Will sie mehr von mir als nur immer küssen und soooo?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin auch der Meinung dass sie mehr möchte als nur Küssen etc.

Allerdings würde ich es nicht direkt überstürzen.An deiner Stelle würde ich sie einfach fragen ob sie Lust und Zeit hätte mit dir einen Film abends zu schauen. Wenn ihr dann gemeinsames auf der Couch seid, dann kannst du sie ja einfach küssen und vielleicht nicht direkt loslegen sondern erst mal deine Hand unter ihr T-Shirt an die Hüfte oder vielleicht auch langsam mal deine Hand nach oben machen. Wenn es ihr gefällt kannst Du natürlich weiter gehen. Wenn du Dir sehr unsicher bist,aber sie dennoch alles zu lässt kannst du auch eine Ebene tiefer gehen und sie nur mit deinen Fingern befriedigen. Am Ende des Abends vielleicht kurz fragen ob ihr das Treffen gefallen hat, wenn ja, dann kannst du dir sicher sein dass sie für Sex bestimmt auch bereit ist.

Viel Glück und Spaß, das schaffst du schon. Natürlich auch an das Kondom, die Pille denken! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Joni20003 20.04.2017, 19:47

wieso sollten wir an das kondom oder die pille denken? Also neee entwedern richtig oder gar nicht aber danke trotzdem;-) hast du vielleicht ein paar gute film tipps?

0

Sie will definitiv mehr von dir & das müsstest du doch auch erkannt haben :)

Sie will dich und deinen Körper, sprich Sex.

Sie ist deine Freundin.

Warte nicht mehr länger und zieh sie bei dir aus.

Kuschel mit ihr, sie wird es dir danken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Joni20003 20.04.2017, 18:38

okidoki danke dir ne;-) aber mal ne frage... wie kann ich sie am besten fragen ob sie zu mir kommen will? und wie geh ich das dann an? erst mal nur spazieren gehen und so oder wie? gib mir mal nen paar tipps... ich bin da noch unerfahren :(

1
TheUnknownApple 20.04.2017, 18:41
@Joni20003

Bei mir ist es zurzeit genau so wie bei dir :)

Ja trefft euch irgendwo in eurer Nähe (Café oder so)

Dann wenn ihr wollt könnt ihr spazieren gehen.

Wenn ihr dann nicht mehr könnt dann zu dir oder ihr.

Frag sie einfach ob sie Zeit hat und wenn ja, was sie machen will.

Und wenn ihr essen geht oder was trinken, dann bist du derjenige der zahlen muss.

Du kannst mir auch privat schreiben für mehr Tipps :D

Sie muss dich wohl sehr lieben.

0
Joni20003 20.04.2017, 18:46

schreib du mir mal bitte ebend privat! geht das? danke dir

1
Joni20003 20.04.2017, 18:52

bitte schreib mir privat mehr tipps hätte ich seehr gerne😉😉😉😉😉

1

Könnte schon sein, dass sie mehr von dir will als nur Händchenhalten und Knutschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaa, sie will definitiv mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Joni20003 20.04.2017, 18:44

und wie bekomm ich sie zu mir ins bett?

0
LarinaLK 20.04.2017, 18:53
@Joni20003

Ähm... Lad sie einfach mal ein. Dann fang sie an zu küssen und fangst sie an auszuziehen. Wenn sie das nicht möchte merkst du das ziemlich schnell, aber nachdem was du geshrieben hast wird sie froh sein.

0

Was möchtest Du wissen?