Will Sie mehr oder sogar eine Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich würde erst einmal genau so weiter machen wie es gerade es sie scheint es anscheinend sehr zu genießen und möchte es auch.
Das mit dem Freund kann sein das sie es einfach nur so sagt und nichts dahinter steckt (das machen Mädchen schonmal) aber es muss nicht sein. Wenn es dann weiterhin so gut klappt sag ihr was du für die empfindest und vielleicht empfindet sie das selbe (was eigentlich jetzt schon eindeutig ist).
Und dann kommt der Rest schon von ganz alleine.
Viel Glück 😉❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seviHD
03.04.2016, 21:08

Danke, das gibt mir mut :) 

0

Bin ein Mädchen also so wie du das jetzt alles beschrieben hast ist es schon so das sie mehr will.Wie lange kennt ihr euch schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seviHD
03.04.2016, 21:02

ein halbes Jahr, Treffen uns erst aber seit einem Monat jede Woche

0

Es könnte auch sein dass sie sowas wie Freundschaft+ sucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?