Will sie mehr, oder nur Freundschaft? ......

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bleib dran. Mögen tut sie dich ja in jedem Fall. Also mach ihr einfach öfter mal Komplimente und achte auf ihre Reaktion. Lad sie zum Essen ein. Lernt euch besser kennen. Lauf ihr bisschen hinterher ;) Und dann entwickelt sich da schon was draus :)

Ihre Zurückhaltung ist entweder damit zu erklären, dass sie schlechtweg schüchtern ist und einfach nicht den ersten Schritt machen will oder dass sie etwas tut, was sie nicht will.

Du könntest sie einfach mal darauf ansprechen und ihr könnt offen über eure Gefühle reden...

Du kannst aber auch mal beobachten: Wenn sie Ja sagt, ist dann ein leichtes Zögern oder sofortige Zustimmung zu erkennen? Wenn es denn öfters ein Zögern gibt, könnte es sein, dass sie nur Freundschaft will.

lg

joe1998

wasseristcool 29.10.2012, 13:46

danke für die antwort! hilfreich,sie meint auch, sie sei schüchtern:)

0

Auch im Zeitalter des Internet lassen sich nicht alle Dinge des Lebens darüber klären. Habt Ihr jungen Leute denn völlig den Bezug zur Realität verloren ? Woher sollen denn Leute, die Euch beide noch nie gesehen haben, so was wissen ? Wenn Du Deinem eigenen Gefühl nicht traust, ist Deine einzige Möglichkeit, mit ihr zu sprechen. Sie ist die richtige Adresse für diese Frage, nicht wir !

wasseristcool 29.10.2012, 12:27

Kannst du nicht lesen?:D Ich habe doch geschrieben, dass wir uns schonmal getroffen haben ;)..und es wieder machen werden ;)

0
Yentl51 30.10.2012, 12:29
@wasseristcool

Und was hat das damit zu tun ? Man kann Deine Frage nicht beantworten ! Nur sie kann das. Ich weiß überhaupt nicht, was Dein Kommentar jetzt soll. Natürlich gehe ich davon aus, dass ihr euch schon gesehen habt. Sonst kann man wohl kaum Gefühle bzw. Interesse entwickeln. Du kannst eine Antwort doch wohl kaum über ein Internetforum erwarten, wenn Du das nicht mal weißt, obwohl Du sie im Gegensatz zu uns bereits gesehen hast.

0

ich könnte mir schon vorstellen dass sie evt mehr möchte...... ist halt schwer so zu sagen.... frauen möchten auch dass der mann sie anschreibt ;)

Yentl51 30.10.2012, 12:31

Frauen möchten, dass der Mann sie anschreibt ? So was wollen eher nur MÄdchen. Für Frauen ist so was ziemlich albern.

0

Was möchtest Du wissen?