will sie mehr, oder ist es nur Freundschaftlich gemeint?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

Ich denke es könnte sich etwas zwischen euch entwickeln. Warte das ganze mal ab oder frag sie, wie sie das Treffen fand. 

Macht einfach nochmal was und achte darauf wie sie auf Annäherungsversuchen reagiert. Du merkst das bestimmt gleich wenn es ihr nicht gefällt. 

Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kpwasichmache
23.08.2016, 16:05

Danke für deine Antwort! Ich hatte sie am Abend darauf angeschrieben, wie sie unser Treffen fand. Und sie fand es sehr schön!^^

0

Ich denke schon, dass sie mehr von dir will da das für Mädchen schon recht eindeutige Zeichen sind:) allerdings war es bei mir und einem sehr guten Freund auch mal so und ich habe ihn am Abend über whatsapp gefragt, was das nun zu bedeuten hatte und er meinte halt dass er es richtig schön und toll fände aber es eher so ein Test für ihn war ob er Gefühle hat und er nichts gespürt hatte... Ich war schon etwas enttäuscht aber inzwischen reden wir wieder ganz normal miteinander und ich denke dass er da eher die Ausnahme war:) wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, liebe Grüße Secretly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kpwasichmache
23.08.2016, 16:09

oh okay, dann hoffe ich dass ich wohl glück habe^^

0

Was möchtest Du wissen?