Will sie mehr als nur freundschaft(beziehung)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht gefällt es ihr einfach, "umworben" zu werden und lässt dich noch etwas zappeln. Oder sie ist selber noch unsicher, was sie wirklich will. 

Bleib geduldig und taste dich vorsichtig weiter voran, wird schon werden! 

Viel Glück :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da sie es weiss.. und da ja auch weisst das sie es weiss (ööhhm :D) und sie sich ja anscheind trotzdem nicht von dir distanziert solltest du vielleicht mal versuchen die initiative zu ergreifen... da sie es ja sowieso weiss würd ich sie einfach mal darauf ansprechen... ich denke hier brauchst du nicht versuchen ihr langsam näher zu kommen und das ganze drum herum :P sprich sie einfach drauf an du kannst ihr ja auch sagen das du weisst das dein kumpel ihr das gesagt und du gerne wissen würdest wie sie empfindet...natürlich mit etwas vorsicht...(: viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?