will sie kein kontakt mehr zu mir?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Am besten du haeltst nach einer neuen Flamme Ausschau! So wie es aussieht moechte sie dich eher abwimmeln. Klar sagt sie dass es das letzte Mal schoen war - haette sie dir die Wahrheit sagen sollen? Es tut jetzt weh, aber lieber ein Ende mit Schmerz als Schmerz ohne Ende.

Du sagst du brauchst sie? Ich sage dir knallhart, das Mädel will nichts von dir, die ignoriert dich jetzt und schreibt deshalb nicht mehr zurück! Es bleibt dir nichts anderes übrig als es so zu akzeptieren. Wenn das auch hart ist, sehr weh tut ... es geht vorbei! Ehe du dich versiehst läuft dir ein anderes Mädchen über den Weg, daß vielleicht noch hübscher ist und auch charakterlich sehr gut zu dir passt. Also, halt die Ohren steif und "Kopf hoch" !!!

Es sieht ganz so aus. Sie wird sicher nichts von dir wollen, denn sonst würde sie sich ja mal bei dir melden. Ihr da noch 100 Nachrichten zu schreiben wird alles nur noch schlimmer machen, LASS DAS. Wenn sie etwas von dir will meldet sie sich sicher. Warte aber nicht darauf!!!

entweder sie hat zur zeit viel zu tun.

oder wenn sie den kontakt abbricht heißt das meistens sie will keinen kontakt mehr zu dir haben.

schreibe sie nocheinmal an

sage das du ihr verhalten komisch findest und wenn sie kein interesse hat soll sie es dir sagen

ok sorry aber frauen als auch männer stehen nicht drauf wenn jemand zu schnell zur klette wird! Gib ihr zeit sich zu melden! Wenn sie dich wirklich mag wird sie sich schon bald wieder melden!!!

Vergiss sie und such dir eine Neue.

  1. schlechtes zeichen
  2. brauchst du sie nicht schon nach einem date

aber ich kenn sie aus der schule sie ist die richtige. und nun klappt es wohl nicht. bin traurig

0

sieht eher schlecht aus.... vergiss sie!

Was möchtest Du wissen?