Will sie jetzt was von mir oder nicht?......

4 Antworten

Also Mädchen schreiben manchmal auch mit kumpels mit herzen, ich bin ja selbst eins :).Wenn du sie küssen möchtest an Silvester musst du halt schauen wie sie sich verhält. Eenn sie dir auf die lippen schaut will sie das du sie küsst. Achte einfach drauf wie sie sich verhält. Und das ihr am besten alleine seit. Sonst wärs nicht so guter moment :D also auf jeden fall viel Spaß ich wünschte ein junge würde sowas auch mal für mich empfinden und so :)

Wenn sie dir nicht zurückschreibt, liegt das sicher nicht daran, dass sie nichts von dir will, dann hat sie die Nachricht halt nicht gelesen oder keine Zeit zum Antworten oder sonst was... An Silvester passt das doch PERFEKT. Um Punkt 0:00 küsst du sie mit den Raketen im Hintergrund, so wie im Film ^^

Hmmm... Gruß erstmal "CoolsterNutzer"

Ähm sry fürs spießen aber "Sylvester" wird mit i also Silvester geschrieben.

Aber zum Thema:

Du bist also ein bisschen verliebt in sie und hast sie auf einer Party kennengelernt. Wenn ihr euch gut verstanden habt, warum sollte man es nicht probieren. Ich denke, sie schreibt dir manchmal nicht zurück, weil sie entweder: Es nicht gleich ließt ODER weil sie dich ein bisschen locken will und testen will ob du ihr auch mal schreibst, selbst wenn sie nicht schreibt. Das machen Mädchen gerne. Nun ich denke, du solltest sie nicht einfach so küssen, sondern ihr vorrher sagen das du sie liebst. Einfach so deinen Mund auf ihren zu drücken uns zu hoffen das was passiert, ist... unvorteilhaft. Mach ihr klar,( denn der Mann/Junge muss immer den ersten Schritt machen und Mut aufbringen) das du dich von ihr angezogen fühlst, für sie vielleicht von den anderen weg und versuch mit ihr zu reden oder setzt euch einfach irgendwo hin wo euch eben keiner sieht, das macht das ganze privater und dann sagst dus ihr einfach. Wenn du das Gefühl hast der Moment passt. Wenn alles gut ist gibts n Kuss und happy end . ;)

Mlg SHThunder alias J.H.

:)

Also erstmal ein riesen SORRY für den grammartischen Fehler ;D

Und danke für deine Antwort, aber ich halte nicht viel davon, dass ich ihr sagen soll, dass ich in sie verliebt bin, ich würde es eher zeigen :) Und jetzt nicht im perversen Sinne denken :D

0

ich will ihn wieder küssen doch wie?

Hallo ihr lieben ! :) letztens haben ich und ein Kumpel uns zum übernachten getroffen , und da ist es dann halt passiert , wir haben rum gemacht. Wir haben auch darüber geredet und er meinte er hatte Gefühle also er liebt mich nicht aber er fand das halt schön und musste danach an mich denken und so :) und ich halt auch an ihn … das doofe war halt nur das wir in dieser nacht halt getrunken haben , und ich jetzt nicht weis ob das echte Gefühle waren oder halt nur Gefühle die der Alkohol verursacht hat :/ Ich will ihn noch mal küssen ohne das wir was getrunken haben aber ich weis nicht wie :/ Könntet ihr mir dabei helfen ?

Liebe Grüße Antonia :**

...zur Frage

Soll ich sie fragen oder warten bis sie fragt?

Ich bin in eine Freundin verliebt sie auch in mich und sie wollte halt noch wegen einer Beziehung warten sie meinte sie braucht etwas zeit zum nachdenken. Ich habe ihr dann gesagt das ich damit kein problem habe. Eine Woche später habe ich dann gefragt ob sie noch Zeit braucht da meinte sie noch ein bisschen. Ich hab ihr dann halt gesagt sie soll sich so viel zeit nehmen wie sie braucht. Jetzt am samstag hab ich halt Geburtstag und sie kommt da halt und hat gefragt was ich haben will ich habe gesagt das es mir reicht wenn sie kommt. Nach mehrerem schreiben hab ich sie halt gefragt ob wir uns vlt küssen können sie meinte ja. Jetzt meine frage ich wollte sie halt danach dann wieder fragen ob sie mit mir zusammen sein will (wäre dann eine Woche später als beim letzten Mal) aber weiß nicht ob ich warten soll bis sie sagt das sie sich sicher ist. Würdet ihr fragen oder eher warten in meiner Situation?

...zur Frage

Er will nur Freundschaft, wenn ich den Kontakt zu seinem Kumpel aufnehme?

Ich war mit zwei Jungs befreundet, die auch befreundet sind. In den einen war ich verliebt aber er wollte nur Freundschaft. Jetzt will ich auch wieder mit ihm befreundet sein aber er will es nicht, da ich nicht mehr mit seinem Kumpel befreundet bin. Er meint ich soll erstmal mit seinem Kumpel alles klären und den Kontakt mit ihm wieder aufnehmen und dann könnten auch wir wieder befreundet sein. Er meinte auch das er es total schwach findet das ich mit seinem Kumpel den Kontakt abgebrochen habe. Ich fühle mich von den beiden total hintergangen und auch erpresst. Was soll das?

...zur Frage

Zwei Dates- Noch kein Kuss?!

Hey :)

Also ich hab mich bis jetzt zwei mal mit einem jungen verabredet, den ich seit ner Weile flüchtig kenne. Letztes Wochenende hat er mich angeschrieben und gefragt ob wir was machen können und ich meinte spontan ja. Beim ersten treffen haben wir nur geredet und was getrunken.

Am Tag danach hat er mich dann zu sich nach Hause eingeladen, weil er sturmfrei hatte. Und irgendwann lagen wir dann in seinem Bett und er hat angefangen mich zu Kitzeln und hat mich halt immer an sich gezogen, so dass ich direkt über ihm lag, aber er hat trotzdem keine Anstalten gemacht mich zu küssen.

Dabei war doch von Anfang an klar, dass er auf mich steht.

Denkt ihr das kommt noch? Wenn ja wie oft muss man sich den Treffen?

...zur Frage

Kumpel ignoriert mich seitdem wir rumgeknutscht haben was soll ich tun?

Vor 3 Wochen war ich auf einer Party und da hab ich mit mein Kumpel rumgeknutscht, wir haben direkt geklärt das es eine einmalige Sache war und alles so bleibt wie es ist. Danach das Wochenende war wieder einer Party und ich war mit mein Mädels und er mit sein Jungs und er hat mich immer angestarrt sogar meine Freundinnen bemerkten das und fragten mich was los sei. Ich wusste es selber halt nicht und hab später ihn gefragt ob alles gut ist und er meinte das das alles gut ist. Und jetzt letztes Wochenende waren wir bei ein anderen Kumpel wo er auch war und er kam immer so und umarmte mich von hinten und wollte immer mit mir reden aber meine Freundinnen zogen mich immer in eine andere Richtung um zu tanzen. Fazit: vor dem wir rumgeknutscht hatten, haben wir sehr viel geredet und alles und seit dem ignoriert er mich. Zum Beispiel auch wenn wir nicht irgendwo feiern sind, sondern so in der Schule uns sehen dann ignoriert er mich. Sonst Kam er immer rüber und quatsche mit mir. Das find ich komisch wieso er so abweisend ist und ich finde komisch wie er sich letzte Woche an mich "rangemacht" hat. ( halt mit dem von hinten umarmten, so fing das auch vor 3 Wochen an) was soll ich machen? Ich hab ihn ja schon gefragt ob alles gut ist und er meinte ja. Soll ich einfach abwarten? Oder hat er doch Interesse und geht lieber auf Abstand?

...zur Frage

Ich will ihn beim Treffen küssen aber ich Trau mich nicht?

Hey also ich treffe mich morgen mit einem jungen den ich aus der Schule kenne wir schreiben schon länger und ich weiß sehr sehr viel von ihm und er genauso viel von mir. Er ist zwar 3 Jahre älter als ich aber er hatte noch nie eine Beziehung und noch nie ein Mädchen geküsst. Er hat mich gefragt ob wir uns nichtmal treffen wollen und ja morgen ist es so weit. Wir haben sonst nur davonmachen in der Schule geredet und er war mit anderen bei treffen dabei. Er schreibt mir auch sehr oft wie süß ich denn wäre. Aber ich hab mich eigentlich in ihn verliebt und würde ihn morgen auch gerne küssen aber ich trau mich nicht da er älter ist als ich und wie gesagt noch keine freundin hatte. Kann ich ihn irgendwie dazu bringen das er mich küsst oder kann man irgendwie auf dieses Thema im Gespräch kommen? Habt ihr Tipps??😬 Bitte HELFT MIR❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?