Will sie jetzt was von mir oder nicht?......

4 Antworten

Also Mädchen schreiben manchmal auch mit kumpels mit herzen, ich bin ja selbst eins :).Wenn du sie küssen möchtest an Silvester musst du halt schauen wie sie sich verhält. Eenn sie dir auf die lippen schaut will sie das du sie küsst. Achte einfach drauf wie sie sich verhält. Und das ihr am besten alleine seit. Sonst wärs nicht so guter moment :D also auf jeden fall viel Spaß ich wünschte ein junge würde sowas auch mal für mich empfinden und so :)

Wenn sie dir nicht zurückschreibt, liegt das sicher nicht daran, dass sie nichts von dir will, dann hat sie die Nachricht halt nicht gelesen oder keine Zeit zum Antworten oder sonst was... An Silvester passt das doch PERFEKT. Um Punkt 0:00 küsst du sie mit den Raketen im Hintergrund, so wie im Film ^^

Haha wird gemacht ;) :D

0

Hmmm... Gruß erstmal "CoolsterNutzer"

Ähm sry fürs spießen aber "Sylvester" wird mit i also Silvester geschrieben.

Aber zum Thema:

Du bist also ein bisschen verliebt in sie und hast sie auf einer Party kennengelernt. Wenn ihr euch gut verstanden habt, warum sollte man es nicht probieren. Ich denke, sie schreibt dir manchmal nicht zurück, weil sie entweder: Es nicht gleich ließt ODER weil sie dich ein bisschen locken will und testen will ob du ihr auch mal schreibst, selbst wenn sie nicht schreibt. Das machen Mädchen gerne. Nun ich denke, du solltest sie nicht einfach so küssen, sondern ihr vorrher sagen das du sie liebst. Einfach so deinen Mund auf ihren zu drücken uns zu hoffen das was passiert, ist... unvorteilhaft. Mach ihr klar,( denn der Mann/Junge muss immer den ersten Schritt machen und Mut aufbringen) das du dich von ihr angezogen fühlst, für sie vielleicht von den anderen weg und versuch mit ihr zu reden oder setzt euch einfach irgendwo hin wo euch eben keiner sieht, das macht das ganze privater und dann sagst dus ihr einfach. Wenn du das Gefühl hast der Moment passt. Wenn alles gut ist gibts n Kuss und happy end . ;)

Mlg SHThunder alias J.H.

:)

Also erstmal ein riesen SORRY für den grammartischen Fehler ;D

Und danke für deine Antwort, aber ich halte nicht viel davon, dass ich ihr sagen soll, dass ich in sie verliebt bin, ich würde es eher zeigen :) Und jetzt nicht im perversen Sinne denken :D

0

Soll ich ihn einfach küssen? - Jungs :)

Hey liebe Community! Ich werde mich demnächst zum 2. Mal mit einem Jungen treffen. Ich würde ihn (natürlich nur, wenn die Gelegenheit auch da ist) gerne küssen, weiß aber nicht, ob er sich da nicht "überrumpelt" fühlt oder es nicht möchte. Ich weiß zu 100%, dass er in mich verliebt ist. Wir sind 15 Jahre alt. Vielen Dank für die Hilfe! :) Lg

...zur Frage

Mit Kumpel geknutscht?

Vor 3 Wochen war ich auf einer Party und da hab ich mit mein Kumpel rumgeknutscht, wir haben direkt geklärt das es eine einmalige Sache war und alles so bleibt wie es ist. Danach das Wochenende war wieder einer Party und ich war mit mein Mädels und er mit sein Jungs und er hat mich immer angestarrt sogar meine Freundinnen bemerkten das und fragten mich was los sei. Ich wusste es selber halt nicht und hab später ihn gefragt ob alles gut ist und er meinte das das alles gut ist. Und jetzt letztes Wochenende waren wir bei ein anderen Kumpel wo er auch war und er kam immer so und umarmte mich von hinten und wollte immer mit mir reden aber meine Freundinnen zogen mich immer in eine andere Richtung um zu tanzen. Fazit: vor dem wir rumgeknutscht hatten, haben wir sehr viel geredet und alles und seit dem ignoriert er mich. Zum Beispiel auch wenn wir nicht irgendwo feiern sind, sondern so in der Schule uns sehen dann ignoriert er mich. Sonst Kam er immer rüber und quatsche mit mir. Das find ich komisch wieso er so abweisend ist und ich finde komisch wie er sich letzte Woche an mich "rangemacht" hat. ( halt mit dem von hinten umarmten, so fing das auch vor 3 Wochen an) was soll ich machen? Ich hab ihn ja schon gefragt ob alles gut ist und er meinte ja. Soll ich einfach abwarten? Oder hat er doch Interesse und geht lieber auf Abstand?

...zur Frage

Hat sie Interesse an mir (Meinung von Mädchen und Jungs zwischen 15 und 19 Jahren gefragt)?

Hallo, Ich bin 17 Jahre alt und habe auf einer Party vor 3 Wochen ein Mädchen kennengelernt. Auffällig war, dass sie sich oft/immer neben mich setzte und irgendwie hat die Chemie aus meiner Sicht auch gepasst also wir haben viel geredet und so... 2 Wochen später war sie dann wieder auf einer Party und diesmal waren wir fast die ganze Zeit zusammen und haben Nummern getauscht und halt am Ende umarmt und so... Ich habe sie dann angeschrieben und wir haben sehr viel geschrieben. Sie schreibt mich auch manchmal an, nicht nur ich:D Jedenfalls habe ich sie dann zu Silvester eingeladen ohne zu nennen wer kommt. Sie hätte es sich vllt denken können, aber sie kannte die meisten sowieso nicht. Sie meinte, sie wäre woanders eingeladen und würde da ungerne absagen, aber am 26. hat sie es dann wie aus dem heiteren Himmel doch abgesagt nur um zu uns zu kommen und das war die Party von ihrer besten Freundin. Und auch nach der Party haben mir 2 Leute gesagt, dass sie von "gegenseitigem Interesse" ausgehen, ich selbst dachte das auch.

Jetzt habe ich gestern so geschrieben, dass ich noch einen Kinogutschein hätte, den ich mit ihr gerne verbrauchen würde, aber das der nicht mehr so lange gültig ist und wenn sie in den ferien nicht mehr kann, würde ich mit einem kumpel da rein gehen und habe danach nochmal explizit geschrieben, dass ich sie halt gerne ins Kino oder sowas einladen würde, weil man ja sonst immer unter so vielen Leuten sei, weil ich wollte ja mal was mit ihr zu 2. machen. Darauf antwortete sie: Und das ist so schlimm? (Denke mal sie meint das mit den vielen Leuten) Ja mal schauen in den Ferien wird eher knapp und wenn der bald verfällt gehe lieber mit deinem Kumpel

Wie kann ich das bewerten und was soll ich schreiben? Meint ihr das heißt in anderen Worten, ich will nichts von dir oder kann die auchbeknfach so sein?

...zur Frage

Mädchen nach einem Date gefragt?

So ich habe eine Mädchen auf einer Party kennengelernt . Wir haben uns gut verstanden und unsere Nummern ausgetauscht . Habe sie nach ein paar Tagen schreiben nach einem Treffen gefragt .Sie Antwortet mir damit das sie lust hätte und das es eine gute Idee wäre . Nur möchte sie noch bisschen damit warten und mich so durch schreiben besser Kennenlernen, weil wir uns ja erst ein paar Tage kennen . Dann habe ich weiter mit ihr geschrieben und gemerkt das sie ziemlich Interessiert schreibt , oft mit vielen Emoji. Nach einer Woche habe ich sie noch mal nach einem Treffen gefragt , wo sie mit Ich weiß es nicht Geantwortet hat. Was meint ihr hat sie kein interresse oder hat sie Angst sich mit mir zu Treffen und wie sollte ich zurück Antworten ? Würde mich über Ratschläge freuen ? Danke

...zur Frage

Was will sie von mir bzw. will sie überhaupt was von mir?

Hallo liebe Community!
Ich entschuldige mich schonmal vorab für den langen Text. Wäre schön, wenn ihn sich trotzdem wer durchliest und mir evtl. sogar bei meinem Problem helfen könnte.

Ich fange mal ganz von vorne an. Also ich (m 16, bald 17) habe auf einer Party vor 2 Monaten, die ich mit meinen Freunden veranstaltet habe, ein Mädchen (15) kennengelernt, doch sie ist schon sehr früh gefahren.  Später haben wir das Mädchen zunächst mehrmals angerufen und gefragt, ob sie nochmal kommt. Wieder etwas später sind mein Kumpel und ich einfach zu ihr hingelaufen und haben dort mit ihr geredet, jedoch nicht lange. 3 Tage später hat sie mich angeschrieben und gesnapt haben wir auch. Irgendwann hat sie mich gefragt, ob ich für sie für ihre Abschlussfeier noch Alkohol habe. Ich habe zu ihr gesagt, dass ich noch was habe. Als sie zu mir kam, meinte sie, dass sie noch mit mir chillen will. Darauf haben wir 2 Stunden miteinander geredet in meinem Bett. Zunächst saß sie etwas weiter von mir entfernt, später ist sie aber noch näher zu mir gerückt. Den Alkohol habe ich ihr dann beim Abschied geschenkt und sie meinte, dass es ein schöner Abend war. Danach haben wir uns wieder bei einer Party gesehen, zu der ich allerdings erst später kommen konnte. Sie hat dann des öfteren gefragt über Whatsapp, ob und wann ich komme. Als ich da war, war sie schon etwas besser gelaunt (:D) und sie hat mich immer versucht zu berühren und sie hat mich oft umarmt. So war es bei mehreren anderen Partys auch wieder, wir haben gekuschelt, und wenn ich mal eine geraucht habe, hat sie sie mir weggenommen und meinte, dass sie nicht wolle, dass ich rauche. Danach habe ich es ihr zuliebe gelassen. Ich habe sie dann einmal gefragt, ob sie Zeit und Lust hat, mit mir was zu machen. Sie wollte nicht, meinte jedoch dass es nicht an mir liegen würde. Letztens bin ich übers Wochenende zu einem Kumpel, der weit entfernt wohnt, gefahren. An dem Freitag als ich losfuhr, hat sie mich gefragt, ob ich noch Zeit hätte, was ich ja nicht hatte. Als ich bei meinem Kumpel war, hat er sie angeschrieben aus Spaß, was ich zunächst nicht wusste. Als er es mir gesagt hat, meinte er, ich soll mit ihr schreiben. Dort habe ich sie dann gefragt, ob das stimmt, was über sie erzählt wird, undzwar dass sie eine Art "Bih" ist. Darauf antwortete sie nicht. Am Sonntag, als ich wieder nach Hause fuhr, hat sie mich spät abends noch mal gefragt, ob wir was machen wollen, was nicht ging, da ich am nächsten Tag arbeiten musste. Ich habe ihr aber vorgeschlagen, mich raus zu schleichen, damit meine Eltern es nicht merken und wir dann trotzdem was machen. Doch das wollte sie nicht.
Fortsetzung in Kommentaren :D

...zur Frage

Kumpel ignoriert mich seitdem wir rumgeknutscht haben was soll ich tun?

Vor 3 Wochen war ich auf einer Party und da hab ich mit mein Kumpel rumgeknutscht, wir haben direkt geklärt das es eine einmalige Sache war und alles so bleibt wie es ist. Danach das Wochenende war wieder einer Party und ich war mit mein Mädels und er mit sein Jungs und er hat mich immer angestarrt sogar meine Freundinnen bemerkten das und fragten mich was los sei. Ich wusste es selber halt nicht und hab später ihn gefragt ob alles gut ist und er meinte das das alles gut ist. Und jetzt letztes Wochenende waren wir bei ein anderen Kumpel wo er auch war und er kam immer so und umarmte mich von hinten und wollte immer mit mir reden aber meine Freundinnen zogen mich immer in eine andere Richtung um zu tanzen. Fazit: vor dem wir rumgeknutscht hatten, haben wir sehr viel geredet und alles und seit dem ignoriert er mich. Zum Beispiel auch wenn wir nicht irgendwo feiern sind, sondern so in der Schule uns sehen dann ignoriert er mich. Sonst Kam er immer rüber und quatsche mit mir. Das find ich komisch wieso er so abweisend ist und ich finde komisch wie er sich letzte Woche an mich "rangemacht" hat. ( halt mit dem von hinten umarmten, so fing das auch vor 3 Wochen an) was soll ich machen? Ich hab ihn ja schon gefragt ob alles gut ist und er meinte ja. Soll ich einfach abwarten? Oder hat er doch Interesse und geht lieber auf Abstand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?