Will sie jetzt nur Freundschaft oder doch mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vllt hat sie einfach keine Gefühle der Art für dich, aber will dich nicht verletzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt etwas nach Gefühlschaos, was deine Freundin gerade hat. Vielleicht hängt sie noch an ihrem Ex, wenn sie einen hat oder sie hat Gefühle für einen anderen. Lass sie mal etwas in Ruhe und bedränge sie nicht. Das kann schnell nach hinten los gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht will sie ja jetzt mit dir zusammen sein, weiß aber nicht wie sie es dir sagen soll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jerryman
03.12.2015, 16:25

Das kann sein.Soll ich sie mal darauf ansprechen ? und wenn ja wie ? 

0

Was möchtest Du wissen?