Will sie heute Nacht mit mir schlafen?

4 Antworten

Hai, an Deiner Stelle, würde ich mich mit ihr zwanglos treffen. aber ohne weiteren Absichten. Solang sie eine zweite Beziehung führt, würde ich nicht mit ihr schlafen. Dadurch ersparst Du viel Ärger und seelisches Leid, auf beiden Seiten.

Alles Gute für Dich und LG

rollyman33

Könnte möglich sein aber auch nicht. Warte die ganze Situation ab! Das kommt dann von ganz alleine! Entweder es passiert oder nicht! Ich persönlich an deiner Stelle würde keine großen Annäherungsversuche starten sondern sie sollte es machen wenn sie es möchte und ihren Freund betrügen würde, nicht dass es heißt DU hast sie um den Finger gewickelt

Frag sie, woher sollen WIR hier das wissen?

Petting mit anderem Mann, dem eigenen Freund beichten oder nicht?

Hallo,

Ich, w 28 bin seid etwas mehr als 3,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. In der letzten Zeit lief es in unserer Beziehung alles andere als rosig... Weshalb mir auch ein Ausrutscher passiert ist und mich nun mein schlechtes Gewissen plagt 😕

Ich habe vor ein paar Monaten einen Mann kennengelernt, von dem ich nicht dachte dass er mir einmal gefährlich werden könnte... Er ist nett, zuvorkommend, einfühlsam, macht mir Komplimente usw... Also das komplette Gegenteil von meinem Freund. Mit diesem Mann habe ich mich ab und zu getroffen, vor ein paar Tagen kam es dann zu einem Kuss und sogar zum Petting.... Beides hat mir nichts bedeutet und ich weiß jetzt dass ich meinen Freund liebe und ihn nicht verlieren möchte.... Den Kuss habe ich meinem Freund mittlerweile gestanden nur das Petting nicht.... 😕 Jetzt ringe ich mit meinem Gewissen und überlege die ganze Zeit, ob ich es ihm beichten sollte oder es lieber für mich behalten und vergessen sollte?!

Bin dankbar für eure Antworten und Ratschläge 😊

...zur Frage

Ein guter Freund von mir investiert nichts in die Freundschaft?

Hey

Also es ist so, dass ein guter Freund von mir (früher mein bester Freund) einfach nichts in unsere Freundschaft investiert. Auch wenns jetzt komisch klingt aber wir haben uns noch nie getroffen, weil er nie Zeit dafür hat und er schreibt mich von sich aus nie an... Als ich vor ein paar Monaten richtig genervt war das er nie Zeit für mich hat, hatten wir einen richtigen Streit deswegen, wo ich dann nachgegeben habe und wir wieder wie gewohnt waren.

Ich wollte dann mal gucken ob er sich echt keine Mühe machen will, sodass ich einfach aufgehört habe ihm zu schreiben und in der Schule bin ich immer zu anderen Freunden gegangen. Das führte jedoch dazu dass wir 2-3Monate keinen Kontakt hatten.🙄

Vor kurzem hat er mir dann auf meine snapchat Story kommentiert wodurch wir ins Gespräch kamen und sich rausstellte, er dachte ich hätte keine Lust mehr auf ihn und ich dachte er hat keine Lust mehr auf mich. Aber in echt ists einfach so das er einfach schlecht in Freundschaften pflegen ist und so zu all seinen Freunden ist... Aber trotzdem bin ich und unsere Freundschaft ihm wichtig (meint er jedenfalls)

Ich weiß nicht was ich machen soll... ich fühle mich zu aufdringlich wenn ich ihm immer schreibe aber wiederum will ich trotzdem Kontakt mit ihm beibehalten.

Was meint ihr was ich machen sollte?

...zur Frage

Mit Kumpel zusammen bei Übernachtung onanieren?

Hi, ich hätte da mal eine Frage und zwar habe ich mit einem Kumpel(wir sind beide hetero) zusammen beschlossen das wir bei mir mal zusammen übernachten wollen. Da kam mir jetzt der Gedanke das ich mit ihm gerne zusammen onanieren würde. Wir gehen beide in die 8 Klasse und sind 14 Jahre alt. Neulich habe ich mich mit ihm unterhalten was wir da denn so alles machen wollen und ich fragte ihn ob er lieber dann in Unterhose oder ihm Schlafanzug schlafen will und er sagte nur in Unterhose. Als ich ihn dann fragte ob wir uns dann einen Porno angucken wollen hat er Ja gesagt und gelacht. Wir würden dann sogar nebeneinander auf der Couch ( da wir diese ausziehen schlafen).Wie soll ich sein Gelache interpretieren und habt ihr auch schon mal solche Erfahrungen also mit Kumpel zsm. wichsen gemacht. Und wie kann ich ihn darauf ansprechen also aufs gemeinsame wichsen? Oder soll ich nachts wenn er schläft einfach mal unter die Decke gucken. Bitte Tipps geben.

...zur Frage

Freund ist aufeinmal notgeil?

Bin seit 2 monaten mit meinem freund zusammen anfangs war er mega kitschig und anhänglich jetzt hatten wir vor paar tagen eine „krise“ haben uns aber heute vertragen.. jetzt ist er wieder süß zu mir aber auch mega notgeil so war er davor nicht. Er hat mir einfach ein Vibrator geschenkt und will mich ganze zeit anfassen und redet so perverses zeug.. Wir haben noch nicht miteinander geschlafen liegt es vllt daran oder warum hat er so komische stimmungsschwankungen?

...zur Frage

Ich liebe ein Mädcen das ein Freund hat. WAS SOLL ICH TUN?

Hey leute

Es giebt da so ein Mädel das ich über alles liebe. Sie hat einen Freund. Sie weis das ich sie Liebe und ihr Freund hat es auch erfahren. Er hat mich schon öfters zusammengeschlagen. Abr ich liebe sie über alles. Ich kenne sie schon verdammt lange. ~9 Jahre bin jezt 15. Ich hab mit ihr schon viel erlebt und habe auch ein paar Narben.von ihr die mich an sie erinnern😭.

Ich weis nicht was tun😭😭😭 Hoffe ihr könnt mir Helfen😭😭😭

...zur Frage

Ist mein Freund ein Egoist?

Hallo, ich habe ein folgendes Problem, bin mir bei meiner Beziehung unsicher, ich habe das Gefühl mein Freund denkt nur an sich. Wir sind seit 9 Monaten zusammen und ich habe das Gefühl das ich immer gegeben habe und aber mein Freund mir nur wenig zurück. Bin nach der Arbeit immer zu ihm gefahren weil ich ihn sehen wollte und heute sagt er mir ich wäre damals wie eine Klette gewesen aber wäre ich nicht zu ihm gefahren hätte er von sich aus mich Zuhause nicht besucht. Seit 3 Monaten sieht das jetzt anders aus..wohne seit 3 Monaten bei ihm weil ich wusste anders kann ich seine liebe nicht bekommen. Heute war wieder eine Situation das ich von einem 4 stündigen Stau zu ihm Nachhause kam und ich hab eigentlich mit einer Umarmung gerechnet aber da kam nix von ihm. Ich bin wieder angekommen und hab ihn geküsst. Dadurch das ich bei ihm wohne vernachlässige ich mein eigenes Leben komplett und heute wollte ich es anders machen und ihm vorschlagen das wir uns nur am Wochenende sehen und ich in der Woche bei mir Zuhause bin und in ruhe was für mich machen kann bzw ich dann nicht bei seinen eltern mit weiter wohne aber das fande er blöd und würde mich deswegen komplett verlassen :( ich weis nicht weiter...ich fühle mich wie ein Hund der einen Leckerli hinter her rennt und es nicht bekommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?