Will sie Freundschaft plus oder mehr?

1 Antwort

Sie wohl erstmal nur f+.Vielleicht entwickelt sich diese Art Beziehung ja noch weiter?

Ist das mehr als nur freundschaft plus?

Ich kenne jz seit über einem jahr einen jungen wir haben uns das erste mal mach 8 monaten gesehen und wenn er nix ernstes will wieso hat er so lange gewartet und hält immernoch kontakt hab ich recht?? er hats geschaft das ich meinen ex vergesse doch ich schaffs nicht ihn mit jmd anderes zu ersetzten Ich muss dazu sagen das er keine Beziehung will und kein bock auf eine freundin hat,er hat mir gesagt das das zwischen uns freundschaft plus ist und er weiss aber das ich ein beziehungs mensch bin.

Nun ich weiss nicht ob es für ihn wirklich nur freundschaft plus ist egal was passiert er bricht nie kontakt ab und wenn ich ihn darauf anspreche ignoriert er das und lenkt ab ich kann irgendwie nicht Beurteilen was das zwischen uns ist und ausser uns beiden verstehts auch keiner so richtig deswegen wollte ich mal die sicht der fremden leute sehen.

Unser letztes Treffen bis jz war gestern und er hatte vor mir schon recht viele Mädchen doch sein erstes mal hatte er mit mir genauso wie er mein erstes mal war und wir sind bei jedem treffen wie sehr intim und gestern ich weiss nicht war es irgendwie anders er hat die ganze zeit meine lippen und meine finger gestreichelt er hat meine hand gehalten mich länger als sonnst umarmt meine lippen die ganze zeit angeguckt und irgendwie war er an sich süsser.

Er hat meinen kopf die ganze zeit gekrault und hat seine stirn an meine gelegt seine augen zu gemacht und dann wieder langsam auf und einfach nur auf meine lippen und in meine augen geguckt er hat mich nicht geküsst wir haben uns einfach nur angeguckt und gestern in einem kurzen moment war irgendwie ein funken zwischen uns und es hat sich für einen moment angefühlt wie liebe.

Nur heute hat er gesagt er hätte kb auf eine freundin aus dem grund bezweifle ich das er das selbe fühlt und aus dem grund hab ich ihm auch gesagt das ich ihn nicht lieben würde.

Ausserdem hatte er vor paar tagen geburtstag und hat ein bild gepostet von seinem Geschenk er meinte danke-s ( ist eine freundin kenne sie auch)ohne smiley ich war natürlich eifersüchtig und sprach ihn darauf an seine antwort war „wollte einfach das leute wie du sich die ganze zeit fragen wer das ist“ 

er hat von mir auch geschenke bekommen eins davon war ein kassenbon mit einem code und mein geschenk hat er auch reingestellt mit vier herzen obwohl er zu mir meinte „denkst du ich würde einen kassenbon reinstellen“ 

Ich lasse jz sehr vieles aus weils sonnst zu lang wäre,ich frage mich einfach nur ob es wirklich Freundschaft plus ist oder auch mehr als das.Ich mein wenn wir zsm sind fühlt es sich einfach nicht an wie Freundschaft plus sondern wie eine bz Ich mein egal was ich sage er rechtfertigt sich bei jeder Gelegenheit und bei jeder Kleinigkeit.🙂

...zur Frage

Wie bekommt man Freundschaft plus?

Also ich höre bei vielen das sie irgendwie immer nach f+ Fragen. Gibt es wirklich Mädchen, die eine f+ eingehen wenn ein Junge im Alter von 15-16 sie anspricht ?

...zur Frage

Russisch Satz-Übersetzung bitte?

Wenn ein mädel unter dem Bild ihrer Freundin kommentiert, auf welchem ihre Freundin plus ein alter Freund zu sehen ist. Und die, die kommentiert schreibt "Это Кирилл? Офигеть". Was bedeutet hier офигеть? Ich kann mir dieses Wort nicht erklären.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ist er eifersüchtig obwohl es Freundschaft plus ist?

In der Freundschaft plus diese Fragen? Kann das Eifersucht sein?

Wo bist du?
Mit wem bist du?
Wer schreibt dir so viel?
Über was schreibt ihr?
Wem rufst du jetzt an?

Ich denk mir das interessiert einen doch nicht in einer Freundschaft plus oder?

Was soll ich mir bei diese Fragen denken?

...zur Frage

Freundschaftplus zwischen uns?

Hallo.

ich bin 16 und habe einen sehr sehr guten Freund und wir sind auch sehr vertraut. Wir sind richtig gut befreundet und das seid fast einem Jahr. Kennen tuen wir uns aber schon bald fünf Jahre. Befreundet auch aber eben seid einem Jahr so gut. Ich dachte immer er will nichts von mir da ich auch 8 Monate in einer Beziehung war. Aber jetzt bin ich seid längerem Single und letztens waren wir alleine und er hat mich angefangen anzufassen und wollte sex mit mir etc. also Freundschaft plus. Aber ich habe Angst das er dann denkt ich wäre eine sch* oder sonst was das unsere Freundschaft dadurch kaputt geht .. findet ihr das in dem Alter in Ordnung? Und allgemein was haltet ihr von Freundschaft plus ?? Und ich will ihn dabei auch irgendwie küssen weil ich mir sonst dumm vorkomme gehört sowas zu Freundschaft +?

Danke schon ein mal im Voraus .

ps. Ich hatte noch nie sowas wie Freundschaft +

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?