Will sie etwas von mir? Was bedeutet das?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich kann dir nur sagen: probier es einfach! wenn du sie magst, dann lohnt es sich um sie zu kämpfen - natürlich in gewissem Maße, ohne sie zu nerven und ohne dich zu sehr hineinzusteigern! Aber es ist besser man probiert und gibt alles was man kann, als man gibt zu früh auf und weiß nie, ob es funktioniert hätte - ich spreche da aus eigener Erfahrung ;-)

Und noch ein Tipp: hör nicht auf die "Flirtexperten", die sagen: "Ja na wenn sie was will, meldet sie sich" oder "nein du darfst dich jetzt ein paar Tage nicht melden" oder "nein sie muss sich zuerst melden" -> das blöde dran ist nämlich, dass wenn BEIDE das denken und BEIDE dann darauf warten, dass sich das Gegenüber zuerst meldet, dann findet man nie zueinander.. Also einfach mal mutig sein und viel Glück!!

Liebe Grüße

Lolana 11.02.2015, 00:52

Noch ein Tipp: sag doch einfach mal zu ihr sowas wie "hey ich wollte mir an dem und dem Tag den und den Film anschauen - er läuft um Uhr - hast du Lust mitzukommen? :)"

Dann ist es so spontan, wie sie es will :-P

1
Mapap 11.02.2015, 16:34
@Lolana

Hey :)

Danke erstmal für die tolle Antwort, morgen bekommst du den Stern :)

Und noch ein Tipp: hör nicht auf die "Flirtexperten", die sagen: "Ja na wenn sie was will, meldet sie sich" oder "nein du darfst dich jetzt ein paar Tage nicht melden" oder "nein sie muss sich zuerst melden" -> das blöde dran ist nämlich, dass wenn BEIDE das denken und BEIDE dann darauf warten, dass sich das Gegenüber zuerst meldet, dann findet man nie zueinander.

Dazu was, das wurde mir ja oft gesagt, sie hat sich letztens auch wieder gemeldet :)

Zwar hat sich daraus nicht viel ergeben, aber ich werd sie die Tage nochmal auf ein Treffen ansprechen, mal sehen, was daraus wird.

Ich bin mir da aber sehr sicher, es kann ja nicht ohne Grund sein, dass sie mir immer schreibt und sagt "mit dir zu schreiben macht voll Spaß" "Ich muss immer durchgehend lachen, wenn wir schreiben" "mit dir wirds nie langweilig" etc etc etc.

Naja, mal sehen, was sich ergibt.

Grüße!

0

ich kenne sie zwar nicht aber ich denke, dass sie schüchtern ist :) gib ihr noch etwas zeit und frag sie noch einmal aber sprich sie nicht drauf an das führt nur zu streit - zugeben würde sie es sowieso nicht ;) ich glaube nicht dass sie keine lust hat sonst würde sie ja nicht so oft mit dir schreiben

weisstfinde heraus wenn sie irgendwo hingeht und treff sie da dann ''zufällig'' oder Fang sie nach der schule ab da ist sie dann gezwungen mit dir zu reden und nach dem treffen wird sie dann merken wie toll es war und öffter zusagen ;)

Kp warte doch erstmal ein paar Tage ab und frag sie dann konkret wann (in den nächsten Wochen oder so) oder doch nicht?

Mapap 08.02.2015, 01:17

Danke für die Antwort. Ich werd sie einfach nach ner Zeit drauf ansprechen, ich will mich jetzt nicht zu tief reinsteigern, das wäre zu aufdringlich.

0
Flecy 08.02.2015, 01:31

Bitte ja sehe ich auch so viel Glück

0

naja... wenn man wirklich an jemanden interesse hat dann findet man schon zeit.

scheint mri so als ob sie nicht so wirklich bock hat und dich aufhebt falls ihr mal spontan lamngweilig ist.

Moped85 08.02.2015, 01:15

ach und zu dem groß witzig und nett... das alles ist ein schei** wert wenn du kein selbstvertrauen hast. nur mal so am rande...

0
Mapap 08.02.2015, 01:19
@Moped85

Sonst hätte ich sie nie gefragt ;)

0
Moped85 08.02.2015, 01:23
@Mapap

vllt ist selbstvertrauen sogar das falsche wort. jemanden per text etwas fragen ist sehr viel einfacher als es in echt zu tun.

was ich allerdings meine ist etwas das von ganz tief innen kommt. sich die dinge vorzuwerfen die man nicht kann ist in etwa das gleiche als würde man ständig mit denen pralen was man kann. wirklich selbstbewusste menschen tun gewisse dinge einfach und ihnen ist garnicht bewusst das dies jetzt etwas besonderes ist. was andere sich vllt nicht trauen.

das du uns fragst ob es was werden könnte, das du dich schon vor einem treffen reinsteigerst ob es was werden könnte, sagt mir das es bei dir mit eben diesem selbstvertrauen von ganz tief drinnen nicht so gut bestellt ist. aber ich kann mich irren. weis ja nicht wie du sonst so drauf bist

0
Mapap 08.02.2015, 01:31
@Moped85

Danke dir für die Antwort!

Du hast Recht, naja mal sehen, was es wird.

0

Naja, wenn ihr viel schreibt und sie auch gleich schreibt, denke ich, ist sie auch interessiert. Vielleicht ist an dem Tag nur etwas vorgefallen das sie dir nicht sagen wollte? :)

Mapap 08.02.2015, 01:16

Danke erstmal für die Antwort.

Sie hat wirklich wenig Zeit, das hat sie mir auch ab und zu vor der negativen Antwort letztens erzählt.

Denkst du, es könnte was werden?

0
LaserPro 08.02.2015, 01:17
@Mapap

Also wenn ihr euch so auch gut versteht, könnte das sicherlich etwas werden. Nur versprechen kann ich dir eben nichts, weil ich ja weder dich noch sie kenne :)

0
Mapap 08.02.2015, 01:18
@LaserPro

Ich lass es erstmal auf mich zukommen, es ist ja nicht ohne Grund, dass sie zugestimmt hat. Vielleicht hat sie einfach nur die Wahrheit gesagt mit dem keine Zeit haben, um mich "vorzuwarnen"

0

Entweder sie ist schüchtern oder sie hat keine Lust

gib ihr noch etwas Zeit. sie hat definitiv Interesse. ist wahrscheinlich aber schüchtern.

Sie mag dich wahrscheinlich, aber ihr geht es zu schnell oder sie ist einfach nur schüchtern.

Andernfalls würde sie nicht wochenlang mit dir schreiben - oder würdest du das an ihrer Stelle machen? Ist doch Zeitverschwendung.

Moped85 08.02.2015, 01:16

vllt ist er auch nur der, mit dem sie einfach gerne schreibt... mehr nicht...

0
EspadaSancho 08.02.2015, 01:17
@Moped85

Deshalb das wahrscheinlich in meiner Antwort.

Einfach mal schauen wie es sich entwickelt.

0
Mapap 08.02.2015, 01:16

Eben. Viele sagen, ich soll es auf mich zukommen lassen und mich nicht so dranhängen (hab ich auch nicht gemacht ;))

0

Was möchtest Du wissen?