Will sie etwas oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Klartext reden kommt immer gut an! Frag einfach ob sie sich überhaupt treffen möchte, dass das kein vorwurf sein soll aber du einfach gern wüsstest woran du wirklich bist! Bei mir war das umgekehrt genauso in der kennenlernphase mit meinem jetztigen freund und offenheit kam da immer gut an :)
Wenn sie dir dann interesse versichert, lass ihr raum und sag ihr sie soll einfach vorschlagen wann sie zeit hat!! Viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ollikingxy
11.09.2016, 22:27

Ja ich werde deinem Vorschlag nachgehen danke:) aber was wenn sie einen Zeitpunkt vorschlagen soll und dann meldet sie sich sowieso nicht mehr :(

0
Kommentar von Laralunasammy
12.09.2016, 15:45

Wenn sie sich dann nicht mehr meldet, ist das ihr Pech :) sie hat offensichtlich kein interesse und du vergisst sie am besten!!

0

Was möchtest Du wissen?