Will sie etwa keine Freundschaft mit mir?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube ich würde sie einfach mal zur Rede stellen. Geh direkt auf sie zu und frah sie was los ist. Versuch aber nicht vorwurfsvoll rüberzukommen. Sag ihr einfach dass dir die Freundschaft wichtig ist und dass ihr über alles reden könnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man sollte sich immer ´gewiss´ sein was man eigentlich tut, handelt man vielleicht zum guten für sich aber macht andere eifersüchtig ? verletzt man damit andere ? vielleicht ist es auch ganz anders als es dir vorkommt ..oder mir..
deswegen.. warte einfach ab und schau was wies kommt der kontakt wird schon kommen wenn ihr die dinge richtig einseht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde sie am Besten einfach mal Ansprechen ;)

oder schreib ihr vllt einfach mal und frag nach warum sie plötzlich auf Abstand geht? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?