Will sie endlich haben, was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Liebe MrsMaximus,

ein Mädchen kann mit 9 Jahren seine Menstruation bekommen, ein anderes erst mit 15 - beides ist normal.

Bist du im vergangenen Jahr deutlich gewachsen? Normalerweise tritt die erste Blutung erst nach dem Wachstumsschub ein. Hat sich die Brust etwas verändert? Bei vielen Mädchen beginnt die erste Menstruation ca. 2 Jahre nach Beginn des Brustwachstums. Und zeigen sich Härchen in der Schamgegend, eventuell auch schon unter den Achseln?Viele Mädchen bekommen auch einige Monate bis Jahre vor ihrer ersten Regel einen glasigen oder weißlich klebrigen Ausfluss. Hast du diese Zeichen beobachtet, so ist ein baldiges Einsetzen der ersten Regel zu erwarten.

Hab noch ein wenig Geduld!

Viele Grüße, dein o.b. Team. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich befürchte das kannst du nicht richtig beeinflussen aber sei lieber Froh dass du sie noch nicht hast, das ist nervig und du bekommst wahrscheinlich öfter Bauchschmerzen deswegen, also schätz dich lieber mal glücklich.

An Deiner Stelle würde ich warten, die kommen dann schon noch und glaube mir, wenn Du sie dann hast, bist Du froh, wenn Du sie wieder weg hast... 

Warten. Sei froh, dass du die Periode noch nicht hast.

Ja, dass dachte ich auch immer. Glaub mir, sei froh das du deine Tage noch nicht hast. Es ist einfach nur nervig und tut bei manchen (wie bei mir) sehr weh. Sei froh :D

Glaub mir ich bin auch 12 und habe meine seit 2 Jahren . Wenn du sie erstmal hast dann willst du sie auch ganz schnell wieder loswerden! Sei froh das du sie noch nicht hast

Genieß dein Leben solange du sie noch nicht hast?! O_o

froh sein, daß du sie noch nicht hast !!

oder denkst du, daß das besonders toll ist?

Nicht alles, was Du willst, bekommst Du auch sofort. 

Die Periode zu haben ist gut,aber nicht schön.

Wie kannst du es denn wollen wenn du dach garnicht weißt wie es ist

Was möchtest Du wissen?