Will sie eine beziehung oder Missverständnis?

8 Antworten

Direkter geht ja schon gar nicht mehr, und auch noch in Anwesenheit von einem Kollegen. Eine äußerst plumpe Anmache! "Brauchst Du eine?". Na, ich würde mich bedanken bei dieser Form der Ansprache.

Ich bin durchaus dafür, dass jemand offen und ehrlich ist, aber diese Art und Weise würde mich als Mann eher abschrecken.

Mit Kollegen was anzufangen ist eh so eine Sache. Mal angenommen, man geht nach kurzer Zeit wieder auseinander oder hatte nur Sex und sieht sich dann jeden Tag??

lg Lilo

Ui, die fackelt nicht lange. Sie ist offenbar auf der Suche nach einem Partner und sie will sofort wissen, ob ein potenzielles Objekt ihrer Begierde überhaupt frei ist. Das ist eigentlich ehrlich, wenn auch ziemlich plump. Du meinst, sie ist in einer Beziehung? Vielleicht besteht die nicht mehr. Möglich wäre auch, dass sie für eine Freundin einen Partner sucht und euch verkuppeln will.

Ich kann nachvollziehen, dass ihre direkte Art Dich verwirrt hat. Aber im Grunde genommen ist ja nichts Schlimmes dabei wenn sie die Dinge sofort beim Namen nennt. Ist sie denn ansonsten nett und attraktiv? Dann hättest Du gute Chancen ohne viel Umschweife zu einer Freundin zu kommen.

LG, Ralfi.

Guten Morgen,

nun fang ich mal an also ich will kein Interesse ihrer Seite ausschließlichen aber auch nicht bejahen weil es ist so viel möglich einmal das es eine freundschaftliche fragen unter Kollegen ist oder das sie Interesse hat oder das sie eine Freundin hat die gerade einen hübschen Mann sucht.

Am besten du sprichst einfach mit ihr darüber wenn ihr mal wieder alleine seid und sagst irgendwas wollen wir da weiter reden wo wir letzten aufgehört haben ?

Hoffe konnte dir weiterhelfen

Freund macht mich fertig weil ich vor ihm einen anderen hatte?

Hallo,
gestern hatte ich Streit mit meinem Freund.
Ich habe gesagt was mich stört und er hat angefangen alles an mir zu bemängeln was ich bisher falsch gemacht habe.
Manche Sachen haben mich sehr verletzt.
Und zwar hatte ich vor ihm eine Beziehung.
Er hat mir gesagt er wollte immer eine Freundin die noch nie einen Freund hatte.
Ich habe allerdings nicht mit meinem Ex geschlafen sondern erst mit meinem jetzigen. Ich habe gewartet bis der Richtige kommt. Ich dachte immer meinen Freund würde es freuen, dass er mich entjungfert hat weil es (durch seinen Glauben) für ihn wichtig ist.
Am Anfang der Beziehung hat er mich gefragt ob ich denn was anderes mit meinem Ex Freund gemacht habe (z.B Oralverkehr). Ich wollte natürlich nicht lügen und habe die Wahrheit gesagt.
Jetzt fühle ich mich total schlecht, dass ich das getan habe. Aber es gibt doch schlimmeres oder? Schließlich hat doch jeder mal in der Vergangenheit Erfahrungen gesammelt. Zumindest habe ich vor ihm mit keinem anderen geschlafen. Durch seine Worte von gestern fühle ich mich aber schlecht und wertlos. Hat er Recht damit?

...zur Frage

Ich brauche klarheit was ist Liebe?

Ich m16 möchte etwas klarheit in mein leben bringen. Was ist Liebe? Man sagt fast immer in einer Beziehung "ich Liebe dich" und in meiner letzten Beziehung habe ich mich öfters gefragt: Was ist Liebe? Liebe ich sie überhaupt noch? Die Bezeichnung ist seit vier Monaten vorbei und jetzt frage ich mich ob ich sie Liebe?. Ich weißes nicht. Ich bin etwas verwirrt und mir ist garnicht auf Silvester feiern weil unser Jahrestag der 1.1. war. 

Danke im voraus 

...zur Frage

Was meint ihr dazu? Hilfeeeeeeee?

Ich stand mit einem Mädchen aus meinem Kurs in einem Gang. Wir haben auf die Lehrerin gewartet mit der Klasse. Dann fragt sie mich auf einmal " na Lena wie war Karneval bei dir ". Da ich nicht Feier hab ich dann wie sie in einem ironischen Ton" sehr gut " gesagt. Und jetzt kommts:

Sie hat mich in dieser Menschenmenge folgendes gefragt" mit wem hast du rumgemacht?"
Ich würde so schlecht ( vielleicht hab ich überreagiert ?) aber auf jeden Fall hab ich dann in einem ernsten Ton" mit keinem " gesagt. Und sie hat sich mit ihrer Freundin darüber lustig gemacht und gesagt " mit keinem aha"
Als ich sie dasselbe gefragt hatte hat sie sich zu ihrer Freundin gewendet und garnicht geantwortet
Was meint ihr dazu? Ich war kurz vorm heulen, nicht weil ich kein sex hatte sondern eher wie unverschämt man sein kann??. Wir sind in der Oberstufe

...zur Frage

Freundin verwirrt mich, Hilfe?

Hallo! Ich bin grade verwirrt da meine Freundin... unsere Liebes Beziehung nicht mehr will... sie sagte das sie mich nicht mehr seelisch liebt, aber unsere "Spiele" (soft-sex) toll findet. Sie will auch das wir damit aufhören und eine normale Freundschaft wieder haben sollen, was ich nicht will!

Was mach ich jetzt?

...zur Frage

Hi, hat sich meine Freundin(15) verraten, steht sie nur auf meinen Penis?

Nachdem wir im Bett waren hat und meine Freundin wieder nach Hause wollte habe ich sie einfach mal gefragt, ob sie mich auch so liebt wie ich sie liebe? Sie hat mir nur geantwortet das ich einen schönen geilen penis hätte. Hat sie sich dadurch nicht verraten? Kann ich ihr noch vertrauen? Im bett selber war es mit ihr wieder sehr schön.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?