Will sie ein Date oder ein Treffen oder will sie gar nichts mit mir unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Scheinbar hat sie nicht wirklich Lust auf ein Date oder Treffen mit Dir. Aber sie ist wohl nicht mutig genug, Dir das direkt und offen zu sagen. Hätte sie Lust etwas mit Dir zu unternehmen, dann hätte sie einem Treffen direkt zugestimmt und dann hättet Ihr u. U. gemeinsam überlegen können, was Ihr machen könnt. Lass' es gut sein...verhalte Dich ihr gegenüber ganz normal, so als wäre nichts gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgend etwas stört sie an dir, wenn du dich ändern könntest würde sie schon glaube ich und es könnte sein das sie ein klein wenig verwöhnt ist in puncto Jungs. Aber wenn sie noch antwortet könntest du noch was zum laufen bringen. Kannst nur hoffen das sie nicht auf einen anderen noch steht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kinoriegel10
25.04.2016, 08:05

ja sie schrieb mich an, sie schrieb mir : "Hey versuchst du mich in der Schule zu ignoieren :D?" oder auch "Ich hab kb auf sowas, du redest kaummehr mit mir, nur noch per Handy.." ( Wochen später kamen diese Nachrichten )

0

Ich würde mal warten aber ich denke sie hat kein richtiges Interesse und bevor du dich zum Affen machst, mache gar nichts. Wenn sie was will kommt sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube sie würde sich schon mit dir treffen, aber ein Date ist ihr dann zuviel da sie nichts von dir will und dann Angst hat das du auf sie stehst (unerwachsenes Verhalten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie interesse hat dich zu treffen, dann würde sie das auch tun, wenn sie das so umschreibt und sich nicht drauf einlässt, hat sie auch kein interesse an dir... kann gut möglich sein, als du sie persöhnlich gefragt hast, das sie das mit dem überleg dir was nur aus nettigkeit gesagt hat.. als du ihr dann in whatsapp geschrieben hast, hat sie es einfach nur umschrieben weil sie warscheinlich keine probleme oder so mit dir haben will, da ihr ja in der gleichen klasse seit weil sie sich nicht für dich interessiert. 

ich geb dir ein tipp, erstens wenn man was ausmachen will usw dann persöhnlich 

und zweitens wenn eine 2 monate nach der ersten frage noch nichts mit dir gemacht hat und dir dann sowas schreibt, schlag se aus m kopf die hat einfach kein interesse aber will auch keine angespannte stimmung im unterricht zwischen euch haben oder sich vielleicht verletzen  deshalb umschreibt sie es so als würde es an ihr liegen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie spielt Spielchen mit Dir, merkst Du das nicht??? Sie gibt sich als Prinzessin aber auf sehr blöde Art. Und sie hält sich wohl für sehr intelligent und geheimnisvoll. Antworte nicht mehr, bitte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie will nichts von dir, lass sie in ruhe, wenn sie von allein kommt, dann kannst du sie ja nochmal fragen, sonst nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kinoriegel10
25.04.2016, 07:57

sie schrieb paar Wochen danach, ob ich versuche sie zu ignorieren in der Schule oder dass sie kein bock hat, dass ich kaum mehr mit ihr rede, etc..

0

Die Frage stellst du jetzt  so oft . Sie hat kein Interesse  an  dir.  Kein Wunder  wenn ihr immer nur per whatsapp  kommuniziert.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dürfte wohl nichts werden. Lasse sie erstmals ganz in Ruhe.
Wenn sie wirklich Interesse hat dann kommt sie vielleicht auf dich zu.
Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kinoriegel10
25.04.2016, 08:03

ja sie schrieb mich an, sie schrieb mir : "Hey versuchst du mich in der Schule zu ignoieren :D?" oder auch "Ich hab kb auf sowas, du redest kaum mehr mit mir, nur noch per Handy.." ( Wochen später kamen diese Nachrichten )

0

Genau diesen Text habe ich gerade von einem anderen Fragesteller vom Februar 2016 gelesen. Willst Du uns zum Narren halten?Hast Du hier noch mehr Profile?????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kläre mich mal über den Unterschied auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da solltest du dir keine großen hoffnungen machen : /

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?