Will sie ein Date ja oder nein?

6 Antworten

Warte erstmal ab und überstürz nichts. Wenn sie sich innerhalb von einer Woche nich meldet würde ich einfach mal fragen was du vielleicht falsch gemacht hast oder weswegen sie jedes mal abgesagt hat. Wer weiß, vielleicht ist sie sehr unsicher alleine?
Vielleicht triffst du sie ja auch zufällig mal wieder persönlich dann würde ich eine günstige Minute nutzen und sie fragen

Frag sie wo der Schuh bei Ihr drückt und du das Gefühl hast, dass sie persönliche Treffen immer meidet.

Würde noch hinzufügen, dass du auf keinen Fall sauer bist und frag sie, warum sie ggf. irgendwelche Bedenken hat zwecks treffen.

Nett formuliert. Schreib, dass du dich über offene Worte freuen würdest und auch nicht sauer wirst.

An deiner Stelle würde ich mich nicht melden, jedoch hat sie warscheinlich interesse. Aber von sich aus wird sie nicht schreiben, da das irgendwie eine Frauensache ist. Es könnte aber auch gut sein das sie nur mir dir spielt. D.h. wenn du wirklich Lust auf das Treffen hast meldest du dich ein letztes mal,aber warte so 2 Wochen, because hard to get und so und wenn ihr euch dann trefft,schau ob sie Bock hat.

Was möchtest Du wissen?