Will sie eigentlich etwas von mir?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde nicht den Kontakt zu ihr abbrechen.
Schreib weiterhin mit ihr, zeige ihr das du anders bist. Zeige ihr das sie dir etwas wert ist. 
ich würde ihr helfen, wieder vertrauen zu Beziehungen aufzubauen ohne das du sie bedrängst. 
Zeig ihr einfach wie schön es sein kann, wenn man jemanden vom anderen Geschlecht hat. 
Gib ihr das Gefühl das sie dir etwas bedeutest und schaue auch das sie merkt das du etwas von ihr willst. 
Ob es etwas bringt oder hoffnungslos ist, bleibt abzuwarten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Questionary31
10.12.2015, 14:58

Aber es ist nicht einfach wenn die Person gegenüber ihre Gefühle nicht deutlich offenbart bzw man selbst viel mehr erhofft als sie.

0

Da du den Kontakt abgebrochen hast, hat sich ihre Theorie bestätigt, dass Männer nur das eine wollen. GG WP würde ich sagen. Nur weil sie gerade nicht mit einem Jungen zusammenkommen will, schmeißt man sie doch nicht weg. Selbst TLC hat bessere Lovestorys zu bieten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Questionary31
10.12.2015, 15:00

Haha du kleiner Nerd. Ich habe sie nicht weggeschmissen und ich wollte nie NUR Sex mit ihr. Ich habe es einfach nicht ausgehalten mit ihr zu schreiben obwohl ich mir mehr erhofft habe als sie!

0

Wenn Du den Kontakt abgebrochen hast, kann es mit der Verliebheit ja nicht weit her sein.  Du hättest doch auch so weiter Kontakt halten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Questionary31
10.12.2015, 15:02

Aber wenn ich mehr will als sie ist es nicht einfach mit ihr zu schreiben. Ich deute alles immer zu sehr falsch und das macht auf Dauer müde. Ich liebe sie noch immer sehr.

0

Ja, das ist Standard. Und sie wollte dich nicht verletzen. Deshalb die Ausrede, dass sie derzeit keine Beziehung will.

Du kannst dich unbesorgt neu orientieren.

Alles Gute

Virginia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?