Will sie den Kontakt zu mir abbrechen?

2 Antworten

Hey Johnas8885,

es hoert sich so an, als wuerde sie versuchen dich abhaengig von ihr zu machen Sie versucht dich wahrscheinlich eifersuechtg zu machen. Das sie deine Story und Status anguckt kann damit zusammenhaengen, das sie guckt in der Zeit wie es dir geht und was du machst, um zu gucken, wie sie dich weiter eifersuechtig machen kann.

LG

Wie du schreibst, siehts so aus, als ob sie sich nicht mehr wirklich für dich interessiert.. du bist für sie wohl nicht mehr viel mehr als ein bekannter.. aber das ist von aussen schwer zu bewerten. Lass den kopf nicht hängen ;) gibt noch viele mütter mit schönen töchtern 

Normale Eifersucht und extreme Eifersucht?

Gehört Eifersucht in eine Beziehung oder nicht?
Manche sagen das ist ein Zeichen das man jemanden liebt und Interesse hat und die anderen sagen das man wenig vertrauen zu seiner Partnerin hat?
Was ist normale Eifersucht und ab wann wird es extreme Eifersucht?

...zur Frage

Freundin ist sehr eifersüchtig, aber sagt das gleiche zu mir. Was soll ich davon halten?

Hi,

meine Freundin ( 38 ) und ich sind seit 1 Jahr zusammen.

Sie ist sehr eifersüchtig und fragt mich oft was ich mache, wo ich bin und mit wem ich gerade bei whaatsapp schreibe ( wenn ich z.B. neben ihr sitze ).

Im Gegenzug macht sie mich aber selbst eifersüchtig und wirft mir das dann vor.

Als Beispiel : Sie erzählt das sie einen neuen Arbeitskollegen bekommen hat. Er wäre sehr nett, zuvorkommend und attraktiv, etc. Sie sieht ihn nun jeden Tag, usw.

Ok, ich denke da kann man durchaus auch mal nachhaken. Und als ich das machte, meinte sie gleich ich sei wohl eifersüchtig...

Dann erzählt sie mir das ein Ex-Freund sich ständig bei ihr meldet und sich wieder mit ihr Treffen will. Auch hier hakte ich nach und gleich wurde mir Eifersucht unterstellt.

Was soll ich davon halten ? Ich bin nicht eifersüchtig, aber vorsichtig. Gerade wenn ( eventuell ? ) neue Konkurrenten da sind, hake ich da schon mal nach und kläre die Situation ab.

Meine Freundin macht das zwar auch, aber pausenlos und ständig.

Was meint ihr dazu ?

Gruß

Oli

...zur Frage

Ein Freund meiner festen Freundin hat ihr seine Liebe gestanden?

Ich weiß überhaupt nicht, wie ich reagieren soll. Vor Monaten hat meine Freundin mir ein Bild von dem Jungen gezeigt, wie der nach dem Training sein Oberarm anspannt und es ihr schickt und sie erzählt mir, wie sie aus Spaß immer ihren Oberarm anfässt und er dann immer "vergeblich" versucht anzuspannen. War zuerst sauer, als sie mir dann gesagt hat, dass die schon seit langer Zeit gute Freunde sind und die beiden das immer machen, habe ich es dann toleriert. Gestern hat sie eine Nachricht von dem Jungen bekommen, dass er sie liebt mit Kussemoji pipapo und und und. Sie hat es mir über Telefon gesagt und ich habe ihr sofort gesagt, dass entweder sie es mit ihm klärt, dass sie vergeben ist oder ich. aufjedenfall wollte sie ihn in der Schule fragen, ob er es ernst meint, was sie auch getan hat, aber statt es mit ihm zu regeln, hat sie einfach eine Bestätigung von seinen Freunden bekommen und ist dann wohl gegangen. Kurz danach hat sie mich angerufen und gesagt, dass sie ihn nicht verletzen will blablabla dass er doch so lieb ist und nie auf sich guckt. überreagiere ich einfach nur? mich stört eigentlich nur, dass sie es nicht einfach heute ihm gesagt hat und am telefon dann ihn so heilig gesprochen hat was sie eigentlich immer macht wenn die über freunde erzählt.

...zur Frage

Beste Freundin verhält sich anders und geht auf Abstand?

Seit ein paar Wochen ist meine beste Freundin voll komisch zu mir geworden..sie macht lieber was mit einer anderen Freundin..ich bin zwar auch mit ihr befreundet aber ich fühl mich voll vernachlässigt..zudem hab ich das Gefühl das sie irgendwie genervt von mir ist..

Im Unterricht oder allgemein in der Schule redet sie fast nur mit der anderen Freundin und plant mit ihr Dinge..die sie eigentlich mit mir geplant hatte..zudem lacht sie so viel mit ihr und egal was ich versuche, irgendwie hab ich ihre Aufmerksamkeit nicht lange..heute war sie auch wieder voll komisch auf WhatsApp..sie hat voll mies geschrieben und kurz danach stellt sie ein Bild mit der anderen Freundin in ihren Status und schreibt wie lieb sie sie hat..

oder auch ich und meine beste Freundin kommen immer zur ersten Stunde in die Schule wenn wir zur zweiten haben oder bleiben länger um auf ihren Freund zu warten..aber in letzter Zeit hab ich immer das Gefühl das sie mich los haben will..und sagt was wie am Donnerstag:„ Ich geh heute doch früher heim.“ Dann war ich im Bus dann schreibt sie mir das sie doch bleibt.. oder am Freitag wollte sie unbedingt das ich auf krank mach und nicht in die Schule komme..hab ich auch gemacht aber sie hat mich voll abgewimmelt..oder wegen morgen ist sie auch voll komisch..sie hat versucht mich abzuwimmeln das ich nicht zur ersten komme und erst als ich gesagt hab das ich so oder so komme meinte sie das sie vielleicht auch zur ersten kommt..

Kann ich was tun das es wieder wird wie früher ? Hat jemand vielleicht Erfahrung gemacht oder kann mir Tipps geben ?

Ich hab auch das Gefühl das ich etwas zu anhänglich bin wenn ich eifersüchtig auf die andere Freundin bin aber ich weiß nicht was ich tuhn soll..sie ist meine beste Freundin und es tut weh zu zusehen wie sie sich von mir entfernt..

(ich bin 16, falls es sich zu kindisch anhört)

...zur Frage

Mein Freund hat Nacktkalender in der Garage?

Er guckt da immer hin. Ich hab das gefühl das ich nicht hübsch genug bin und er die anderen Frauen besser findet. Er schaut auch immer hübschere frsuen hinterher. Wie kann man damit umgehen

...zur Frage

Kumpel vom Mädchen, dass ich liebe redet schlecht über mich?

Huhu, Ich (18) habe vor 2 Wochen ein Mädchen kennengelernt. Kurz gesagt, sie ist wundervoll und ich kann mir auch viel mehr mit ihr vorstellen. Wir haben in nur 1 Woche 2 Dates gehabt, hatten Spaß und schreiben regelmäßig. Zu meinem Pech ist da ein Junge, den ich traurigerweise kenne. Er kennt auch meine früheren Freundinnen, und ist mit dem Mädchen seit 3 Jahren befreundet (klassischer Fall von Friendzone). Er erzählt dem Mädchen, dass ich meine früheren Freundinnen wie Dreck behandelt habe, was natürlich nicht stimmt. Und das Mädchen misstraut mir jetzt ein bisschen, weil das ja vom besten Freund kommt. Ich habe ihn schon zur Rede gestellt, und er sagte er wird nicht sagen, dass er gelogen hat. Ich habe nun keinen Plan, was ich tun soll und wie es weitergehen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?