Will sie das ich sie jetzt küsse?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, aber mach dir nichts draus, du kannst ja sowohl für dich selber, als auch ihr gegenüber argumentieren, dass du sie nicht verletzen wolltest und sie deshalb erstmal nicht geküsst hast. Wenn du sie das nächste Mal siehst, kannst du den kleinen Schönheitsfehler der Begegnung wieder gut machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeloLP
20.05.2016, 11:41

Danke für deine Antwort :) Ich werde es versuchen ^^

0
Kommentar von 4ssec67
22.05.2016, 23:13

gerne

0

Für mich klingt es als wäre sie dazu bereit gewesen.
Nächstes mal mutig sein und ausprobieren,dann weißt du es .
Viel Erfolg ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von okjaneindoch
19.05.2016, 23:44

Sehe ich genau so sonst sagt/ zeigt sie dir das sie es gerade noch nicht will, aber du hast Glück sie steht auf jeden Fall auf dich.

0
Kommentar von Cooper97
20.05.2016, 14:01

Für die, die näher bei mir wohnt. Ganz klare Sache.

0
Kommentar von horizonld97
20.05.2016, 17:28

für die wo ich mehr Gefühle habe. total egal welche Entfernung usw.

1

also wenn ich mir die situation vorstelle dann jaa ! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon dass sie das wollte und vielleicht auch erwartet hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte in dieser Situation sehr wohl einen Kuss erwartet, weiß ja nicht wie ihr es seht, aber ich hätte einen erwartet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeifenkistenBOB
19.05.2016, 23:13

Warum nicht mal selbst Initiative ergreifen?!

0

Was möchtest Du wissen?