Will sie das ich sie anspreche

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wäre, wenn du einfach zu ihr gehst und folgendes sagst:" Hi bist mir in den lezten Tagen aufgefallen und ich würde dich echt gerne kennenlernen." Man kann vieles deuten, aber man ist sich NIE zu 100% sicher, bis man eine eindeutige Antwort hat. Nutz jezt deine Chance, denn wenn sie aufeinmal (wegen i-einem Grund) nicht mehr imt dem Zug fährt und die sie nicht mehr siehst, wirst du dir in den Ar*** beißen und dich fragen warum du es damals nicht gemacht hast! Was kann schon passieren? Wenn sie darauf eingeht.... Herzlichen Glückwunsch du hast es geschafft.... wenn sie i-wie ablehnt hast du wenigstens deine Antwort und musst nicht mehr schwärmen... du kannst nix verlieren! NUTZ DEINE CHANCE!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Axllove, ich würde sie an deiner Stelle auch einfach mal ansprechen! Vielleicht traut sie sich nicht und wenn du sie interessant findest solltest du es einfach einmal probieren. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was liegt näher, als sie mal anzusprechen? Steig doch als erster aus dem Zug. Sie kommt nach. Und du sprichst sie an: "Wie mir aufgefallen ist, haben wir denselben Weg. Gehen wir ein Stück zusammen ..." Klingt doch ganz einfach, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?