Will Sie das ich mehr investiere in Sie oder will sie mich eifersüchtig machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warums sprichst Du sie nicht einfach mal darauf an. Es ist ja lobenswert, dass sie Dir gegenüber keine Geheimnisse hat und offen damit umgeht. Was wirklich in ihr vorgeht, kann man nicht beurteilen, ich kenne sie nicht und ich weiß auch nicht, wie Du mit ihr umgehst. Vielleicht wünscht sie sich, dass Du Dich mehr um sie bemühst, vielleicht will sie Dir nur zu verstehen geben, dass sie begehrt ist und Du Dich glücklich schätzen kannst, sie an Deiner Seite zu haben. In einer Beziehung sollte man darüber aber sprechen können, wenn man nicht weiß, was der andere von einem erwartet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz so klug ist sie nicht, wenn sie schon so viele Männer hatte und sich somit als Wanderpokal präsentiert ;)
Scheinbar gibt sie ja jedem, der nicht bei drei davongelaufen ist, ihre Handynummer.

Ob man so einen Partner überhaupt möchte, muss ohnehin jeder für sich selbst entscheiden. Sie muss halt aufpassen, dass das mal kein Eigentor wird, denn unverheiratet und keine Kinder findet man an jeder Ecke. Nicht jeder ist ein Fall für RTL ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass ich so ein Person sofort verlassen würde, soll sie doch glücklich werden mit diesen ganzen anderen Typen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie will gelobt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von msperl
03.03.2017, 07:53

wie gelobt? wenn sie mir so einen Käse immer erzählt? Was soll ich da loben?

0

Was möchtest Du wissen?