Will sie das ich den nächsten schritt mache?

4 Antworten

Also Junge ich gebe dir mal einigr Tipps:

1. Geh mit ihr einfach mal raus am besten ist spazieren aber mit der Absicht dich mit ihr auf eine Bank zusetzen.

2. Wenn ihr nah beieinander sitzt nimm sie mal in denn Arm und wenn sie nicht zurück schreckt kannst du sie näher an dich nehmen. Ob sie sich wohl fühlt kannst du an ihrer Körperspannung merken oder wenn sie sich von ihr aus dir annähert.

3. Nimm sie einfach mal für eine Zeit in deine Arme und gib ihr die Geborgenheit die sie benötigt. Dann wenn du spürst das sie interesse an dir hat kannst du sie auf die Wangen küssen wenn sie bei dir bleibt ist sie bereit dafür und mag es.

4. Schau ihr zwischendurch in die Augen dann wieder weg und küsse sie am Hals dann langsam gehst du zur Wange und von der Wange gehst du zu denn Lippen aber bevor du sie küsst schau ihr in die Augen so 4 - 5 Sekunden dann küsse sie.

Es gibt Momente im Leben, da sollte man mal einfach was riskieren.

Denn 3 Dinge kann man nicht zurückholen: die Zeit, das ausgesprochene Wort und verpasste Gelegenheiten.

Wenn du also glaubst, dass der Moment der richtige ist (und ich bin mir sicher, das wirst du merken), dann riskiere mal was.

Nimm' doch mal morgens Elmex und abends Aronal.
Nicht umsonst gilt: "Das Glück ist mit den Mutigen..."

Meistens wirst du belohnt...

Sag am besten nichts dazu sondern lass es aus der Situation heraus passieren wenn du es für richtig empfindest.

Wenn du unsicher bist ob sie es auch will das ihr euch zB. küsst dann fang zuerst an sie vielleicht ein bisschen zu streicheln oder ihr zuerst einen Kuss auf die Wange geben. Anhand ihrer Reaktion wirst du merken ob es ihr zu schnell geht oder sie es erwidert.

Viele Frauen/ Mädchen wünschen sich das der Junge den ersten Schritt macht also trau dich :)

Was möchtest Du wissen?