Will Sie das ich den ersten Schritt mache, oder bedeutet ihr Augenkontakt doch nichts?

2 Antworten

Alter du darfst nicht immer Verneinen und dir mal was Traun. ich hab mich auch extrem schwer getan aber Jetzt bin ich seit 2 Jahren glücklich zusammen rede sie an und schau ob sie will hab ich auch gemacht

Schade das mir bis jetzt keiner weiterhelfen konnte, einer hätte mir doch bestimmt weiter helfen können...

Ist er verliebt o. Nicht?

Hallo, würde mich über viele ausführliche Antworten freuen! :)

Alsoo, Ein Junge, ich kenne ihn von meiner BFF (Sind beide zwei Jahre älter als ich) er wohnt nämlich ein oder zwei Dörfer weiter als sie und er kommt oft mit dem Fahrrad in ihr Dorf, auch wenn ich bei ihr bin und dann sind wir manchmal zu dritt im Dorf unterwegs. Ich kenne ihn jetzt zwei oder drei Jahre und er war immer nett und hat auch mal gesagt, dass er mich mag und ganz cool findet. Aber irgendwann mal, nachdem ich bei ihr war, hat er ihr öfters geschrieben, das er mich hübsch und süß findet mit solchen Smileys dahinter:😍 Dann wollte er meine Nummer und hat mir auch geschrieben das er mich hübsch findet und in letzter Zeit schreibt er mir fast durchgehend und antwortet meistens sehr schnell, komme mir manchmal etwas gestalkt vor ;) Jedenfalls "ärgert" er mich im Chat ein wenig, und sagt, dass es lustig ist, wenn ich mich darüber aufrege, (auch wenn es nicht wirklich aufregen ist) er entschuldigt sich dann aber sofort und schickt immer solche Kuss Smileys:😚😘

Wenn ich bei meiner BFF bin, ärgert er mich auch immer, und sagt sofort danach das es natürlich nicht ernst gemeint war. Stimmt es, dass Jungs das tun, wenn sie ein Mädchen mögen? Er hilft mir auch immer, sucht Augenkontakt und auch etwas Körperkontakt z.B. setzt er sich neben mich, obwohl woanders genauso viel Platz ist, oder nimmt mich von hinten an den Schultern oder, oder, oder...

Was glaubt ihr, hat er sich in mich verliebt?

...zur Frage

Traue mich nicht einen Jungen anzusprechen ( Freund von meinem Bruder und Cousin) hat jemand Tipps?

Also ich kenne so einen Jungen und das ist der Freund von meinem Bruder und meinem Cousin und den seh ich jeden morgen im Bus und da wollte ich ihn mal ansprechen aber ich hab Angst das der das meinem Bruder oder so erzählt und vielleicht das er nicht reagiert oder so und wir haben auch öfters Augenkontakt aber ich weiß halt nicht ob das irgendwas bedeutet hat jemand tipps oder die gleiche Situation schon mal gehabt?

...zur Frage

Diese Frau irritiert mich. Was bedeutet dieses hin und her? Spielt sie nur mit mir?

Seit diesem Schuljahr kenne ich eine Frau die ich mag. Sie ging auf meine Blicke und Signale ein wodurch ich auch mehr Selbstsicherheit bekam und mich wohler in ihrer Nähe fühlte. Es ging so ein paar Wochen weiter, nur das ich etwas nervös werde wenn ich mit ihr rede. Jedenfalls kam es vor zwei Wochen zu der Situation das sie mich sah und direkt weggeschaut hat, so als wolle sie mir nicht in die Augen schauen. Also habe ich mich zurück gezogen. Eine Woche später wollte ich sie was fragen, da lächelte sie mich sehr strahlend an und ging wieder auf meine Signale ein und starrte mich an. Ein paar Tage später sagte ich hallo zu ihr und sie schaute mich genervt an. Danach war ich etwas genervt von ihr und fühlte mich verarscht vor und als sie etwas später mich wieder anstarrte, hab ich den Blick nicht erwidert. Warum benimmt sie sich immer so? Spielt sie nur mit mir? Oder was ist los?

...zur Frage

Freund hat Herpes an der Lippe-Betrug?

Hallo zusammen

vor 1 Monat wurde mir und meinem Freund Genital Herpes beim Arzt festgestellt. Er und ich hatten Bläschen im Intimbereich.

Jetzt 1 Monat später hat sein Cousin eine riesen Herpes Blase an der oberen Lippe gehabt.

jetzt hat mein Freund an der unterer Lippe diese Herpes Blase.

Wir kam es zur Ansteckung?

Er gab dem Cousin 3 Küsse auf die Backe zur Begrüssung.

Sein Cousin ist unseriös, geht auf Partys, und fickt herum.

Ich habe meinen Freund geküsst, aber habe keinen Herpes an den Lippen bekommen.

Kann es sein, dass er und sein Cousin einen Dreier mit einer Herpes Frau hatten?

Danke für Antworten

...zur Frage

Meine mutter kauft mir nichts mehr was soll ich machen?

Seit meine kleine Schwester geboren ist (sie ist jetzt 9 Monate und ich 12 bald 13) Kauft meine mutter mir nur ganz selten Sachen (ein mal im monat) die nicht so viel kosten & meine Schwester bekommt jeden tag richtig teure Sachen obwohl ich meiner Mutter immer helfe wenn sie fragt und alles mache was sie will ich bekomme auch kein Taschengeld oder so.. Der einzige der mir bisschen Geld gibt ist mein Vater,wenn ich mal bei ihm bin gibt er mir 20-40 Euro ich will es aber nicht von ihm annehmen weil er selber nicht viel Geld hat und Schulden hat.. Ich will auch nicht mit meiner Mutter darüber reden weil sie echt schnell sauer wird und wenn ich sie mal frage ob sie mir was kaufen/bestellen kann sagt sie das sie kein Geld hat und es mir vielleicht später kauft was sie dann nicht macht einen Job kann ich auch nicht machen weil ich sehr schüchtern bin und mich niemand mit 12 Jahren nimmt.. Was kann ich tun? :(

...zur Frage

meine beste freundin angelogen was nun?

hallo..... ich hoffe mir sehr ihr könnt mir hellfen....vor einem jahr sind wir umgezogen es war echt schwer meiner besten freundin das zu erzählen doch es ging......als ich dann in die neue schule ging fand ich es am anfang echt übel... ich hab meiner freundin erzählt das es mir gut ginge undso....später wurde es noch schlimmer ich hab erzählt das ich einen freund hab was garnicht stimmte es machte sie sehr glücklich und mich irgendwie auch....doch später wuchs mir allles über den kopf weil wir wieder zurück gezogen sind.....sie stellte immer mehr fragen und ich log weiter.....später sagte ich idas ich mit meinem freund schluss gemacht hab.....naja ich werde es ihr erzählen das ich gelogen hab ich hab so angst das sie nicht mit mir befreundet sein wird.............bitte hillft mir wie soll ich das ihr sagen????? mehr gelogen hab ich an es hört sich irgendwie harmlos an ist es aber nicht !!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?