Will sie das auch oder veräppelt sie mich?

3 Antworten

Sag ihr "send bobs ans vegana"

Und SMS? Ernsthaft?

Ach bitte, nicht schon wieder!

So wird das nie was mit der Frauenwelt!

ach komm irgend wie süß ist es doch, wenn sie sich Gedenken machen was ein gefallen könnte oder nicht ? 😉 ich finde es süß wenn sie sinnlich bleiben ! 😊

LG

0

Was tun wenn Vermieter sich weigert Wohnung abzunehmen?

Hallo ich habe folgendes Problem:

Bei mir wurde eine Dacherneuerung vorgenommen, -ich hatte 2 Wochen im Januar keine Fenster bei Minusgraden -2Wochen Heizungsausfall im Schlafzimmer -3 mal Wassereinbruch durch die Fenster da die Fenster undicht sind. -Hausfriedenseinbruch Dachdecker ohne genehmigung in der Wohnung -Feuchte Wämde -Risse in den Tapeten von der Feuchtigkeit -Laminat geht hoch von der Feuchtigkeit

Das alles hat sich seit dem 15. Jan angespielt. Er hat sich um nichts gekümmert. Nun habe ich schreiben aufgesetzt, Frist gesetzt um die Mängel zu beseitigen.

Daraufhin ist er durch gedreht ob ich spinne ihm so ein Schreiben zu schreiben. Und meinte er gibt es seinem Anwalt. Ich habe gesagt mach das.

Am Sonntag Abend ist in der Küche das Abflusssorhr gerissen, darufhin habe ich Ihm eine Sms geschrieben und es ihm freundlich geschilder. Er schrieb mir das er meine Spielchen satt hat und bei mir wohl in letzter zeit ziemlich viel kaputt gehen würde und er will mich rechtens belangen das ich den Bautrockner nicht anhatte den ich seit letzten mittwoch in meiner Wohnung hatte. (von den Dachdeckern)

Er hat gesagt ich brauch den nicht anmachen da es eh nichts bringen würde. Außerdem ist es mein Strom wer bezahlt mir das?

So dann habe ich geschriebn das ich eh ausziehen will und das wir auch gerne einen Aufhebungsvertrag machen können. Darauf hin schrieb er. Mach das. 1.3. kann ich ausziehen. Die kaution würde ich auch bekommen.

So 1 Std. später rief er mich an. Meint wenn ich bis Freitag nicht aus der Wohnung bin reißt er mir den Ar... auf. HAt mich übelst beleidigt. Und will mir nun vorwerfen das ich an allen Schuld bin.

Gestern war ich dann mit Freunden in der Wohnung gewesen.(ich bin seit sonntag nicht mehr da gewesen da ich angst hatte) drohnugen etc.

Und er will keinen Aufhebungsvertrag mehr unterschreiben.

Er wäre schon beim Anwalt gewesen. Er will keinen Schlüssel annehmen und auch kein Übergabeprotokoll machen?

WAS soll ich tun??

Wie sieht es mit der SMS aus? da hat er mir es ja zugesagt.

Habe ich ein Sonderkündigungsrecht? Da Drohung, etc. Er ist vorbestraft.

Danke!!

...zur Frage

Date gescheitert, was nun?

Hallo zusammen. Vor einem Monat hat sich meine Ex-Freundin nach über 7 Jahren von mir getrennt. Einen wirklichen Grund habe ich nie erfahren, nachdem ich 2 Wochen völlig fertig war habe ich mich wieder auf die Straße gewagt.

Vor einer Woche hat mich eine alte Bekannte angeschrieben. Sie hätte mich auf der Straße gesehen und wir fingen an zu schreiben. Mit dieser Frau hatte ich während meiner ehemaligen Beziehung eine Zeit lang viele treffen, nachdem sie mir gestand das sie sich in mich verliebt hat, habe ich den Kontakt abgebrochen.

Nun das war vor 5 Jahren. Vorgestern haben wir uns getroffen um ein bisschen miteinander zu reden, es war wirklich sehr nett und wir haben 2 Stunden lang miteinander verbracht. Allerdings haben wir wirklich nur geredet wie es uns so ergangen ist, es gab keine zufälligen Berührungen noch sonstige Andeutungen ihrerseits. Ich fand es trotzdem sehr nett und würde sie gerne wieder sehen, nachdem wir am nächsten Tag ein bisschen geschrieben haben, habe ich sie gefragt wie es mit einem weiteren Treffen aussehen würde, ob sie Lust hätte heute was mit mir trinken zu gehen. Leider verneinte sie sofort mit der Begründung sie würde heute mit Freunden in eine Diskothek gehen. Ich habe daraufhin nur mit einem "hmm" geantwortet und von ihr nichtsmehr gehört. Leider bin ich durch meine vergangene Beziehung ziemlich eingerostet und weiß nicht wie ich das ganze nun deuten soll. Soll ich sie nach einem Treffen an einem anderen Tag fragen? Oder morgen einfach anschreiben wie ihr Tag in der Diskothek war? Ich würde sie wirklich gerne wiedersehen, da wir viel gemeinsam haben und uns eigentlich wirklich gut verstehen. Ich weiß nur beim besten willen nicht wie ich nun vorgehen muss.

Freue mich über zahlreiche Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?