Will sie Beziehung oder was bedeutet das?

1 Antwort

ich deute ihr Verhalten eindeutig als positive Rückmeldung. Jetzt kennst du ihren Namen. mein Vorschlag für den nächsten Schritt (du bist am Zug) ihr deinen Namen zu verraten (also gleichzuziehen und einen weiteren Zug zu machen oder zumindest im petto zu haben).

du könntest sie ab sofort mit ihrem Namen begrüßen, z.B. Hi ....!

wenn ich dir mal einen Platz freihalten soll, dann sollten wir reden.

Also, wir kennen uns auch schon länger. Früher waren wir nur Freunde, aber mittlerweile treffen wir uns jede Woche und schreiben sehr viel

0

ihr kennt euch? ..nur Freunde? du wusstest noch wie sie heißt?

0

Aber wir waren zusammen weg und dann hat sie ihren Namen auf mein Display geschrieben. Ich denke, dass sie was festes haben will

0

ich verstehe! Du willst nichts festes. Das ist völlig ok. Dann bleibst du einfach cool zurückhaltend, damit sie sich nicht in dich verliebt. Und sobald es sich ergibt, sagst du ihr das auch so. Dann kann sie selber entscheiden, ob sie trotzdem mit dir etwas anfangen will.

0

Also, ich könnte mir auch was festes vorstellen

0

Ich glaube, du weißt nicht genau was du willst oder hat sich Deine Meinung im Laufe unseres 'Dialogs entwickelt? Ist ja auch egal. Du wirst das schon gebacken bekommen.

0

Wann Abtanzballkleid kaufen?

Hallo!

Diese Frage beschäftigt mich schon länger, weil genau heute in einem Monat ist Abtanzball. Alle meine Freundinnen haben schon ein Kleid. Und auch sonst fast alle außer vielleicht so 5 oder 6 oder so aus dem ganzen Kurs. Nun weiß ich nicht recht was ich machen soll, weil als ich und meine Freundin zusammen zu Tanzkurs gefahren sind, hat sie mich halt gefragt, ob ich schon ein Kleid hab. Ich hab halt nein gesagt nh. Sie meinte dann, dass ich mich jetzt vielleicht mal bisschen ,,beeilen" sollte. Weil mein Tanzpartner möchte, bzw. soll Fliege oder Krawatte in der Farbe von meinem Kleid haben.

Nun habe ich aber schon in letzter Zeit ein bisschen ,,druck" bei meiner mom gemacht. Sie ist dann halt noch krank geworden. Also ist sie immer noch. Sie hat halt auch zu mir gesagt, das war letzte Woche glaub ich, dass das ja noch lange hin ist undso. Bisschen, ja genervt war sie kann man sagen. Und ich will sie ja nicht weiter damit nerven. Sie hat mir gesagt, also eigentlich versprochen, dass wir dafür dann mit der Bahn fahren weil das auch nur bisschen weiter weg ist. Ja aber weil sie eben noch krank ist, und ich weiss dass es noch mindestens eine Woche dauert, weiß ich nicht was ich machen soll. Einerseits will ich meine Mutter nicht belasten, andererseits ist es halt nicht sehr lange hin nh.

Sorry für den langen text😂

Und danke schon mal für die Antworten!

...zur Frage

Wie verarsche ich sie^^?

Also bin morgen mit meiner Freundin 5 Monate zsm. und will ihr halt nen mega langen und süßen Text schreiben aber will sie davor so ein bisschen verarschen also ob es so rüber kommt,als wenn ich Schluss mache. Jemand nh Idee wie ich anfangen soll zu schreiben? Kann sie nicht sehen,da sie mit ihrer Klasse in England ist. Danke im voraus:)

...zur Frage

Die Pille zweimal genommen?

Hab heute versehentlich 2 mal die Anti Baby Pille genommen und jetzt fehlt mir von den 21 tage halt eine. Soll ich morgen trotzdem wieder eine nehmen und weiter machen oder morgen eine auslassen und erst übermorgen eine wieder nehmen?

Hilfe bin sehr jung und gerade ein bisschen verzweifelt und meine Frauenärztin ist per Handy nicht mehr erreichbar und es ist Wochenende...

...zur Frage

Ich fühle mich so verarscht von ihm? BEZIEHUNG?

Hey:)

bin gerade sehr traurig und fühle mich Mega verarscht.

bin mit meinen Freund 7 Monate zusammen der 14j. Älter ist als ich, ich bin 20.

ganz am Anfang unserer Beziehung haben wir gesagt kein Snapchat Instagram Facebook weil das ganze Internet nur zu Streitigkeiten führt.

ich hab instagram behalten er hat mein Passwort dort alles gut Facebook haben wir zusammen läuft auch gut.

seit kurzem hab ich ihn erwischt das er in seinem Snapchat ist, er hat mir das Handy aus der Hand gerissen und ich war halt echt sauer weil er mich angelogen hat, dann hat er gesagt er hötte sein Account gelöscht, dann war wieder alles gut.

heute, war er bei mir er war in Facebook haben Videos geschaut und ich meinte hey zeig mal ob du Snapchat hast, er nein ich hab doch gelöscht hab ich nicht ich so zeig! Und dann hat er schnell gezeigt und bam! Da ist wieder dieses Snapchat und da Stande er hat 1 Nachricht dort aber keine Ahnung von wem..

ubd ich so zeig geh da rein und er nein setzt dich hin ich so nein zeig !! Er nein setzt dich hin !!

fann hab ich mich hingesetzt udb er hat denke ich mal alles gelöscht weil er dann im Eck Stande mit seinem Handy ich natürlich war Mega sauer und hab ihn so ignoriert und musste mir die Tränen zurück halten weil ich echt das Gefühl hab er schreibt hat Kontakt mit einer anderen Frau!

in Snapchat kann man alles so heimlich machen und alle narichten werden gelöscht!

ohman dann versucht er noch mich zu erpressen also nicht direkt erpressen sondern eher so wie, er hat gefragt ob das jetzt vorbei wäre weil ich ihn ja Ignoreirt hab, hab wieder nix gesagt udb er ist sauer heim.

aber wie kann Man mich 2 x so mies anlügen was würdet ihr jetzt tun :(

und er ist zurzeit ständig online !!

...zur Frage

Din Frage geht an die Türken & Handyexperten da draußen :D?

HALLO :) Ich wollte mein Handy mit Kolonya ( kennen wahrscheinlich nur die türKen ) reinigen, also auch Display wollte dann küchenpapier nehmen und ein bisschen kolonya drauf tun und dann halt bisschen übers disPlay, denkt 8jr das geht gut? Hab angst das ocj was kaputzen mache

...zur Frage

Huawei p8 lite reset Datenverlust?

Hallo liebe Community ich hätte da mal ne Frage... Also kleine Vorgeschichte: ich hab mit meinem Huawei p8 lite ein bisschen in den Einstellungen rumprobiert. Dann war da so Sprachsteuerung oderso dass mir halt das vorgelesen wird was ich antippen will. Ich habe es wieder ausgemacht aber das Handy hat es mir trotzdem noch vorgelesen. Dann hab ich halt des Handy ausgemacht und wollte es dann nach 5 Minuten oderso in betrieb nehmen aber ich konnte es nicht entsperren weil ich wegen dieser Sprachsteuerung oderso nicht rüberwischen konnte. (Ich glaube es liegt daran dass ich CM Locker benutze)
Jetzt habe ich mir auf YouTube ein Video angeschaut wie man das Handy resettet und wollte fragen ob dabei Bilder, Videos oder Apps verloren gehen
Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?