Will sie auf dem Heimweg umarmen aber traue mich nicht?

5 Antworten

Kommt drauf an, wie alt du bist

Unter 14 würde ich ihr einfach sagen, dass du sie liebst (mit Ernstem Blick, das sie nicht denkt es sei ein Scherz).

Über 14 kann umarmen als verabschiedung ganz normal sein.

Hoffe ich konnte helfen, und wünsche euch beiden noch viel Glück

Ich bin 12 und mir ist es irgendwie lieber sie mal bei der Verabschiedung leicht zu umarmen.

0

mach was du für richtig hälst, es ist immer das beste, glaub mir

0

mir ging es genauso, habe es allerdings nicht gemacht. Jetzt liebt sie einen anderen

0

da fällt mir ein: Als wir zu viert nach Hause fuhren (Mein Kollege, die die er liebt, die die ich liebe und ich selbst) hat er die die er liebt leicht umarmt, kam bei ihr gut an. a Also denke daran, was sie wohl denkt.

0

zum abschied eine vorsichtige, schnelle umarmung ist eine gute idee. du merkst sofort an der reaktion, ob das erwünscht, toleriert oder unerwünscht ist. verbinde das mit irgendeiner verabredung, alles andere ergibt sich vn selbst.

Ja mache es einfach. Ihr seit ja noch jung und ihr gefällt das bestimmt auch.
Ich bin echt positiv überrascht, dass mal ein 12 Jähriger keine Frage stellt, aus der hervorgeht, dass er Angst davor hat, seine Freundin sei schwanger. Sind doch nicht alle so schlimm.

Weil er halt weiß wie man verhütet. :D

0

Scheint so, als würde es in naher Zukunft nicht dazu kommen 😅

0

Weiß ich eh über das Verhüten aber eine Umarmung ist kein Sex oder so..:(

0

Ja. Wie ich sagte, besser so als andersrum. Grade in deinem Alter.

0

Soll ich sie umarmen oder nicht?😂😂

0

Was möchtest Du wissen?