Will sie auch was von mir oder Einbildung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Puh, ganz schwer zu sagen, ein eindeutiges Indiz fehlt da.

Du klingst aber sehr verliebt, ich würde mich da ganz vorsichtig rantasten und das Thema Bi/lesbisch allgemein anklingen lassen dann kannst du ihre Einstellung dazu schon etwas abschätzen und weitere Schritte planen und wenn sie interessiert ist nimmt sie es vielleicht auch als Einladung wahr. Aber nicht zu direkt weil sie sich sonst vielleicht in die Defensive gedrängt fühlt und es leugnet obwohl sie eigentlich anders empfindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht versuchst du mal sie etwas öfters zu berühre oder sie zu umarmen. Dann merkst du vielleicht wie sie darauf reagiert.
Jenachdem ist es möglich sie einzuweihen. Du hast gesagt dass niemand weiss dass du auf frauen stehst. Warum sollte sie nicht die erste sein? Es mag für dich jetzt etwas komisch klingen aber irgendwann musst du auch mit jemandem darüber reden das macht dich stark. Und wenn sie eine eher ruhige ist ist sie bestimmt auch so eine die so etwas für sich behält und es nicht gleich zum neusten schulgerücht werden lässt.
Viel glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also,
Ob Sie Interesse hat, kann nur sie dir sagen. Aber du kannst mal versuchen das indirekt herauszufinden, zum Bsp. : mal ein Handyhintergrund mit der Regenbogenflagge oder Ellen degeneres oder etwas in die Richtung. Sowas versteht nur, wer es wirklich soll. Außer sie hat sich mit dem Thema noch nicht so befasst…
Dann kannst du es durch indirektes fragen herausfinden(was sie über das Thema denkt(zB Öffnung der Ehe etc. ) am besten ist es wenn du das machst während sie dich zum vlt umarmt(das längere Umarmen, ich glaub du weißt was ich meine). Bei etwas Nähe merkt man die Reaktion besser(schaut sie dich an? Fährt sie auf? Oder ist ist sie ehr gelassen?)

Auch falls Sie aufschrickt kann da trotz was sein, lass ihr einfach dann ein bisschen Zeit(ist möglich, dass sie sich mit dem Gedanken noch nicht so ganz zurechtkommt)
Aber sicher ist, wenn sie es will wird genau sowas in irgendeiner Form zurückkommen.
Wenn null Komma null kommt kann man es aber glaub ich wirklich vergessen.

(Als meine Freundin dass bei mir versucht hat und es nun mal nicht ganz so indirekt sagte, bin ich erstmal ausgerastet und wolle es mir nicht eingestehen - aber wie du sehen kannst sind wir doch zusammen und dass schon 1 1/2 Jahre😊)

Wünsche dir viel Glück
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?