Will sie die Freundin meiner schwester mit mir schlafen!?

11 Antworten

Ich würde Deine Frage mit "sehr wahrscheinlich" beantworten. Du solltest Dich aber zurück halten und beobachten, was sie tut. Legt sie z.B. wie zufällig ihr Bein auf Dich, dann kannst Du sie berühren und versuchen erst mit Deiner Hand zu befriedigen, sie wird dasselbe mit Dir tun, wenn sie Erfahrung hat, und nach Deinen Worten sieht das so aus. Es ist meistens eine gute Situation wenn das Mädchen älter ist, dann fühlen sich Mädchen weniger gehemmt und sind aktiv. Nichts ist blöder als wenn ein Junge wartet, seine Freundin zu benutzen. Umgekehrt wird ein Schuh draus.

Ja,narklar kann das sein aber je nachdem wie alt ihr beide seid kann das auch heißen das sie dich mag. Aber wenn sie wirklich Sex mit dir haben will dann besorge dir ein paar Kondome das nichts passieren kann.

Wenn du erst 14 bist lass es sie ist dann bald volljährig und dann ist das ne Straftat 

0
@Jaeger00715

Wenn sie volljährig ist ist er 16... also passt schon... einer ist immer unter 18 sonst könnte man in der übergangszeit keinen Sex haben. Solange es einvernehmlich ist passiert da nix.

0

Die findet Dein Bett halt besser, als das wo die anderen Hühnchen schlafen.

Die erwartet natürlich, dass Du woanderst schläfst.

Die ist gar nicht so blöde, wie Du hoffst.  Das ist ein gescheites Mädchen!

Den Gedanken hatte ich auch :)

0

Darf ein 21-Jähriger bei einem 14-Jährigen schlafen, ohne Sex?

mit ihr zusammen im bett?

...zur Frage

19 und 16 = schlafen?

Darf ein 19 Jähriger mit einer 16-Jährigen schlafen. Ich weiss, dass man ab 14 sex haben darf. Dennoch ist 16 doch noch minderjährig und 19 nicht mehr.

...zur Frage

Er(17) will unbedingt mit mir(14) Sex?

Hey ich bin 14 Jahre alt und mein Freund ist 17. Wir sind jetzt (erst) 4 Monate zusammen und er will mit mir Sex. Ich habe das Gefühl das er immer ernster wird und gestern hat er mich geküsst und wollte mir mein T-shirt ausziehen, ich habe das dann aber abgeblockt und ihm gesagt das ich dass nicht möchte. Seit dem habe ich das gefühl das er mich ignoriert. Ich bin total hilflos!! Aber ich weis nicht was ich machen soll, ich will ihn nicht verlieren. Hant ihr irgendwelche Ideen oder Ratschläge für mich?

...zur Frage

Mein Freund will keinen Sex mit mir, zweifel das er mich liebt?

Mein Freund wird in 2 Wochen 18 und ich in einen Monat 17. wir sind jetzt schon länger zusammen und ich liebe ihn und habe nie daran gezweifelt das er es nicht täte, aber jetzt schon. Wir hatten beide noch nie unser erstes Mal und ich möchte unbedingt mit ihm schlafen, aber habe das Gefühl er sucht immer nach ausreden. Letztens war er nicht in Stimmung, dann wollte er nicht weil ich angetrunken war und dann wollte er auch endlich, aber da waren wir bei mir und ich hatte keine Kondome. Ohne wollten wir beide nicht. Und gestern legt er sich ins Bett und sagt noch ich liebe dich, drückt mich an sich und schläft ein. Ich kenne Jungs die sofort mit dem Mädchen ins Bett wollen und die es auch schon mit mir probiert haben, deswegen bedrückt mich es, dass der Junge mit dem ich es unbedingt will, nicht mit mir will. Ich hatte ihn mal drauf angesprochen da meinte er nur das das nicht stimmen mag und er sich nichts Schöneres vorstellen kann, aber warum kommt es dann nie dazu?

...zur Frage

Ich möchte meiner Tochter beibringen in ihrem Bett zu schlafen aber ich schaffe es nicht?

Hallo meine Tochter 14 Monate schläft immer noch bei uns im Bett mit weil sie nachts immer so unruhig schläft. Aber jetzt möchte ich das sie sich so langsam an ihrem Bett gewöhnt wie mache ich das am besten ?

...zur Frage

will sex aber zu schüchtern?

bin 14 und ein Mädchen und will unbedingt sex haben bin aber zu schüchtern um jemanden anzusprechen was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?