Will sie die Freundin meiner schwester mit mir schlafen!?

12 Antworten

Ich würde Deine Frage mit "sehr wahrscheinlich" beantworten. Du solltest Dich aber zurück halten und beobachten, was sie tut. Legt sie z.B. wie zufällig ihr Bein auf Dich, dann kannst Du sie berühren und versuchen erst mit Deiner Hand zu befriedigen, sie wird dasselbe mit Dir tun, wenn sie Erfahrung hat, und nach Deinen Worten sieht das so aus. Es ist meistens eine gute Situation wenn das Mädchen älter ist, dann fühlen sich Mädchen weniger gehemmt und sind aktiv. Nichts ist blöder als wenn ein Junge wartet, seine Freundin zu benutzen. Umgekehrt wird ein Schuh draus.

Die findet Dein Bett halt besser, als das wo die anderen Hühnchen schlafen.

Die erwartet natürlich, dass Du woanderst schläfst.

Die ist gar nicht so blöde, wie Du hoffst.  Das ist ein gescheites Mädchen!

Den Gedanken hatte ich auch :)

0

hört sich so an, besorg Kondome und lass sie mal machen. mit ein paar zarten Komplimenten über ihr aussehen und ihre boobies kannst du punkte machen und sie kommt in die Stimmung, dich mal auszuprobieren, hoffentlich gelingt es...

Was möchtest Du wissen?