Will sich nicht mit mir treffen aber schreibt mir noch?

4 Antworten

  • möchte dich nur Als "Brieffreund" haben
    und würde sich sonst nie mit Leuten aus dem I-Net treffen wollen

  • Vertraut dir noch nicht ganz, als das sie einem Treffen zustimmt würde, findet dich aber Sympathisch so das sie weiter mit dir schreibt

Wie dem auch sei, schaffe Vertrauen, das du kein "Schlimmer Finger" bist..
Schlag doch vor,

Du , Sie und ihre Freundin beim Italiener oder so... wäre doch machbar..
Dann wäre sie auch nicht alleine, wenns blöd läuft.
Möchte sie gar nicht und ihr kennt euch "relativ" lange, dann wird es meine ich auch in Zukunft nichts geben -

Weil sie schüchtern ist. Das hatte ich auch mal. Ich habe oft und lange mit jener person geredet und dann haben wir uns getroffen. Rede einfach voll direkt mit ihr.

Weil sie Langeweile hat.

Du dienst ihr nur als Zeitvertreib für langweilige Stunden - mehr will sie nicht von dir.

Warum meint sie dann sie mag mich usw?

0
@daslebenistsox

Weil das schnell irgendwie dahingeschrieben ist. Deswegen muss es noch lange nicht stimmen.

Glaub mir, das ist mir auch schon oft passiert. Sogar die heißesten Liebesschwüre - und am nächsten Tag vergessen....

0

Was möchtest Du wissen?