Will sich mich als "Freund" oder als Freund?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

eine ähnliche frage hab ich auch: http://www.gutefrage.net/frage/in-gute-freundin-der-juengeren-schwester-verliebt

ich würde ihr einfach, wenn du sie liebst, deine gefühle beichten und dies auf jeden fall persönlich tun. Vil kannst du sie ja erst mal nach einem Treffen fragen, damit ihr euch kennen lernt, und wenn du, das gefühl hast, dass sie dich mag, wenn sie dir in die augen schaut, wenn sie sich durch die haare wuselt, oder dich "aus Versehen " berührt, kannst du ja in die Offensive gehen , jedoch nicht zu früh ;)

Du fragst sie einfach nach einem treffen ( z.B. eine Bar) und dann fragst du ob vlt noch der und der mitkommen soll oder (dabei setzt du ein grinsen auf :P ) ob ihr vlt lieber unter euch bleiben wollt (nur mut, tut nicht weh) und den rest kannst du dir ja denken.. Und man fragt nicht einfach: "willst du mit mir in einer beziehung sein?" Das kommt von alleine, wenn ihr euch öfter trefft, euch küsst, über tiefere themen sprecht und so weiter. Achja wenn du noch zu jung für bars bist triff dich ganz harmlos auf ein eis mit ihr und fragst das selbe. Viel glück und schnapp sie dir!

die antwort ist leicht, sicher habt ihr viel spaß, albert viel rum u.s.w. aber sucht sie manchmal auch etwas zeit für euch beide allein? wird sie sehr emotional oder wirkt sie sehr nervös wenn du mit ihr allein bist? (anzeichen dafür sind z.b. ständiges auf den boden gucken, durch die haare streichen, stilles lächeln...) wenn du etwas für sie empfindest dann steh zu deinen gefühlen und sag ihr was du von ihr hälst, sonst kommt nachher noch raus das sie dasselbe für dich empfindet und ihr beide euch nur nicht traut offen füreinander zu sein viel glück, trau dich!

Wenn sie gerne mit dir zeit verbringt, wenn ihr viel miteinander redet und sie dir viel erzählt, dazu dann direkt oder indirekt komplimente macht, dann steht sie auf dich!! Versuch mal sie auszufragen wie sie über Beziehungen denkt usw wenn sie die frage vesucht abzuwimmeln weils ihr unangenehm wird will sie dich nicht als festen freund :)

Und jetzt rein theoretisch schon einen Freund hat? Das schließt ja nicht aus, dass sie mich als festen Freund möchte, nicht wahr?

0

Was möchtest Du wissen?