Will sich meine Mutter umbringen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie machen lassen, was sie für richtig hält. Warum sollt ihr noch Rücksicht auf sie nehmen, wenn sie ihre Kinder so behandelt? Ich weiß dass du dir sorgen machst, aber was sie macht ist seelische Erpressung und sie ist für euch zuständig, nicht ihr für sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich am besten erstmal an eine Person deines Vertrauens. Oma, Opa, Tante, Onkel,... an wen du willst. Ruf sie an und erklär ihnen die Situation.

Zusammen könnt ihr dann weitere Schritte unternehmen.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kamillafree
04.03.2017, 13:15

Sie wohnen alle im Außland

0

Ambesten du gehst mal zum artzt und er weiß was zu tun ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kamillafree
04.03.2017, 11:18

Soll ich meinen  Arzt sowas sagen?

0
Kommentar von GideonHess
04.03.2017, 11:41

Gehe mal ambesten mal Psychotherapeuten der kann deiner Mutter helfen.gute Besserung

0

die frage beantwortete ich dir gestern bereits,ruf die polizei an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kamillafree
04.03.2017, 11:17

Und was genau soll ich sagen ?  Hey jo meine Mutter ist depressiv schickt sie in die klapse ? Ich möchte schließlich auch nicht unsere Familie zusammenbricht oder auseinandergeht

0

Was möchtest Du wissen?