Will sich mein Liebling Freund trennen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hättest ihm nichts verbieten sollen/dürfen. Er ist nicht dein Eigentum. Dafür, dass er fremdgegangen ist und du ihm verziehen hast, hast du meinen Respekt, denn ich könnte das nicht verzeihen. Ich würde sagen, es hat keinen Sinn mehr. Es würde ein paar Wochen, oder Monate funktionieren und dann geht es wieder den Bach runter. Manchmal sollte man loslassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey du,
so darf es in keiner Beziehung laufen. Auch wenn sie schon über ein Jahr geht.
Wenn du ihm nicht vertraust, er dir aber auch keine Chancen gibt dein Vertrauen zu gewinnen solltest du überlegen ob du nicht ohne ihn glücklicher wärst. Natürlich ist das schwer, jedoch gibt es noch viele Mütter mit schönen Söhnen. Blöd gesagt, ist aber so.
Er hat auf Dating Apps nichts zu suchen und sollte dich sowieso ganz anders behandeln.
Ich verstehe ihn nicht, er hat es verdient gebackpfeift zu werden. Mach das ruhig mal und schöne Grüße.

Ich hoffe du findest den richten Weg. Deine Entscheidung wird die richtige sein.

Tut mir leid dass du das alles durchmachen musstest und immer noch musst. Ich kann dir allerdings nur einen Tipp für deinen weiteren Weg geben.

Lass los ! Er ist ein Ar**** ... Ich habe genau den gleichen Mist mit meiner Ex durch und kann dir nun sagen .. Ich fühle mich besser und freier denn je...

Dieser ständige Kontrollzwang den du verspürst, macht dich innerlich komplett kaputt und das hast du absolut nicht verdient! Zieh ohne ihn weiter ! Auch wenn es dir extrem schwer fallen wird...

Versuch dich mit irgendetwas abzulenken und konzentriere dich mal nur auf dich selbst ! DU stehst im Vordergrund ! Nicht er mit seinem betrügerischem Verhalten ... Sowas geht einfach nicht !

Ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute und dass du die Zeit gut durchstehst ! Das wird wieder ...

Köpfle hoch :)

seit ihr zurückgeblieben oder so? du solltest schluss machen da der typ einfach sex will.. egal von wem, weswegen er auch micht mehreren Frauen schreibt und sich mit denen sogar trifft!!! und du bleibst noch mit dem zusammen!! wie verbittert ist das denn... der einzige Tipp den ich dir geben kann: mach schluss

Was möchtest Du wissen?