Will sex mit Freund geht das!?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ihr müsst es entscheiden wenn ihr es wollt warum nicht

Klar warum nicht wenn du verhüten kannst 

Warum sollte das nicht gehen? Ich halte das für zu früh,aber ich denke,das muss jeder für sich selbst entscheiden.

VERHÜTUNG NICHT vergessen!!!

Viel Spaß und Alles Gute!

wenn DU es willst wird er sich freuen!
versuchs doch einfach mal er wird ja wohl kaum nein sagen ;D

Du kannst so schnell Sex haben wie es dir recht ist. Gehen tut das schon. Und wenn sowohl du als auch dein Freund cool damit sind, dann habt einfach Sex und scheißt drauf was andere davon halten. 

Das ist zu schnell, ja.

Wenn ihr euch küsst, dann habt ihr euch doch noch nicht einmal gegenseitig nackt gesehen. Und ja, das gehört auch dazu. Ihr seid also erst am Anfang, wenn es darum geht, Intimitäten auszutauschen. 

Lernt am Wochenende erstmal eure Körper kennen. Knutscht herum, reibt eure Körper mit Kleidern an aneinander. 

Zieht euch gegenseitig aus. Befriedigt euch gegenseitig mit der Hand und mit dem Mund. 

Wie schnell das geschieht, bestimmt ihr beide, es muss für euch beide stimmen. 

Wenn ihr euch so gegenseitig zum Orgasmus bringt, könnt ihr auch an vaginalen Verkehr denken. 

Wie du siehst, der Weg zu einem erfüllten Sexleben ist noch weit. 

Das Wochenende kann aber trotzdem sehr schön werden. 

Und für den Fall der Fälle habt ihr auch Kondome bei euch zu Hause!

Ein schönes Wochenende,
Jean-Louise

Wenn ihr beide 13 seid könnt ihr sex haben.. Wenn ihr beide 14 seid auch.. Aber nicht wenn die eine person 13 und die andere 14 ist, das wäre illegal... Klingt komisch, ist aber so. Ihr könntet aber auch noch warten und erst einmal sehen wie die beziehung die nächsten monate so läuft.. Und solange jemand unsicher ist, sollte man auch kein sex haben also erstmal gaanz entspannt bleiben ;)

Kommentar von Philippion
16.05.2017, 23:54

Ääähm nein.👎 So ist das nicht, tut mir leid. Unter 14 geht nich gar nix. 14-18 geht nur mit 14-18-jährigen, 18+ geht nur mit 18+. D.h. sorry, aber noch ein bisschen warten, dann seid ihr auf der sicheren Seite.

0
Kommentar von DJFlashD
17.05.2017, 00:58

wenn beide unter 14 sind, kann keiner der beiden angezeigt werden - somit fallen dort wohl sämtliche gesetze ins wasser und u14 jährige können rumfummeln wo sie wollen solange der andere auch u14 ist.. oder wen willst du bestrafen wenn 2 kinder sich gegenseitig an die wäsche gehen?

0

Hallo :)

Ganz ehrlich - würde ich es lassen wenn ich du wäre. Mit 14 seid ihr noch viel zu unerfahren. Du denkst vielleicht ihr wüsstet wie das läuft aber glaub mir, ihr müsst noch viel lernen. Außerdem glaube ich kaum, dass es ein so großes Vergnügen sein wird. Ihr seid ja auch nicht so ganz "Entwickelt"/"Reif" in dem alter.

Ist aber nur meine Meinung. Nimm dir Zeit und überlege die auch die Möglichen Probleme/Konsequenzen/Folgen/negative Auswirkungen.

Liebe Grüße

Xyvii :)

Was möchtest Du wissen?