Will Sex mit einem Jungen haben?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Da gibt es zwei Möglichkeiten:


  1. Du findest einen Kumpel der das auch gerne mal ausprobieren will (was vollkommen normal ist): Am
    besten lenkst du das Thema einfach mal wenn ihr euch unterhaltet in
    Richtung Sexualität und masturbieren. Dann kannst du ja mal so
    spaßeshalber entweder fragen wann dein Kumpel das letzte mal gewixxt
    hat, oder wann er es immer tut. Und dann kamnst du langsam aber sicher
    mal fragen, ob ihr es nicht mal gemeinsam machen wollt, einach so aus
    Spaß. Und dann eben immer etwas weiter gehen. Wichtig dabei ist, dass du
    nicht mit der Tür ins Haus fällst sondern es langsam angehen lässt und
    nichts erzwingst!

    Gute Argumente sind dabei sowas wie "man muss ja alles mal
    ausprobieren", "das macht jeder in der Pubertät mal" oder "nur weil du
    dich schämst".... Viel Spaß und Glück dir!




  2. Du suchst im Internet nach Kontakten:Dabei ist aber immer allerhöchste Vorsicht geboten, da doch sehr viele Spinner unterwegs sind
  • www.boytrap2.net - hier sind auch viele Jüngere dabei und nicht nur alte Säcke
  • www.markt.de --> Kontakte --> Erotik --> Er sucht Ihn - eher älteres Publikum
  • www.dbna.de - extra für Jungs von 14 bis 27
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ^=^ Ich war auch 14, so wie du und neugierig (heute bin ich fast 18 und geoutet Schwul). Ich habe bei meinem Bro übernachtet gehabt, und wir haben 'Es'(Horrorfilm) geschaut, bis ich es über mich gebracht habe, zu fragen wie es wohl sein mag ein Schw*** zu lutschen. Er hat mich etwas sehr geschockt angesehen, jedoch erklärte ich ihm, dass ich einfach neugierig sei, und er der einzige sei, den ich fragen könnte, da wir ja bros sind. Schlussendlich ließ er mich 'ran' und es war Klasse! Versuch mal irgendwie deinen Besten Freund auf sowas anzusprechen, wenn du bei Ihm übernachtest. PS: zu anderem Verkehr außer Orals*x mit ihm kam es bisher nicht :) Gruß Iza :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich, du bist 14 Jahre alt. Zu diesem Zeitpunkt findet man erst seine Sexualität, wie kannst du dich mit so einem jungen Alter schon Bisexueller Orientierung besinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeeRay02
17.12.2016, 21:07

Eigentlich wollt ich Kommentieren und nicht danke sage. Sagen wollte ich dass ich mit 12 schon wusste welche Sexualität ich habe.

1
Kommentar von MonsterHD
18.12.2016, 16:10

Ok. Ich meine ja nur...

0

Hallo,
schau mal bei lovoo da kannst du einstellen ob du Mädels oder Jungs suchst.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ebenfalls 14 Jahre alt, Junge und bisexuell. Ich will das auch ausprobieren, hab aber kein Plan wie und wen ich darauf ansprechen kann :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxiii1236816
18.08.2016, 23:27

Hä wo wohnst du können uns ja Treffen und es ausprobieren 

1
Kommentar von jonasbachmann13
05.09.2016, 11:42

Ich bin 13. Schreib mal bitte!

1

Versuche es mal auf markt.de unter "Erotische Kontakte" unter "Er sucht ihn", kannst Du durch Angabe deiner Postleitzahl und Stadt /Umkreis gebietsmäßig eingrenzen. Sind eine Menge homosexueller Anzeigen / Inserate eingestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt mehrere Möglichkeiten
Die erste ist wenn du bei einem Kumpel bist oder er bei dir vielleicht übernachtet ihr mal zusammen. Über das Thema Sexualität reden ist Grade in dein alter ehe interessant ich kenne das XD und dann fängst du einfach mal über wixxen zu reden und du kannst ja mal versuchen mit ihn ein porno zu gucken und dann vielleicht zusammen wichst oder gegen seidig und dann wenn er richtig geil ist kannst du ihn fragen ob ihr es nicht probiert.

Und die andere Möglichkeit ist im Internet aber sei da verdammt vorsichtig!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DBNA melde dich da mal an oder schreib mich an ich suche auch jemanden wie dich und bin 14 kannst ja mal auf instagram Lockey_Geilo anschreiben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elias448
22.03.2017, 22:09

finde dich nicht kannst .mich aber suchen elias_446

0

ich bin ebenfalls 14 Jahre alt, Junge und bisexuell. Ich will das auch ausprobieren, hab aber kein Plan wie und wen ich darauf ansprechen kann :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm kannst mich ja anschreiben bin M/14 und ja schreib mich einfach mal an bis dann

XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Randomnam
18.03.2017, 14:27

schreib mir mal auf Skype _R3G4R_

0

Schwule Typen stehen im Normalfall nicht im geringsten auf Frauen/Kinder. Egal ob Bisexuell oder nicht. 

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meinerede
13.08.2016, 13:08

Schwul und Bi ist zweierlei! Das 3. wäre hetero. Und das wird FS wohl auch sein, :))

0

Kommt drauf an..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?