Will Sex haben das erste mal habe auch jemanden gefunden den ich noch nie gesehen habe . Kann man dann sagen das das erste mal zählt wenn es ist gefühlvoll ist?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Lieber Gott schenk mir Geduld. DU KANNST DOCH NICHT MIT IRGENDWEM DEIN ERSTES MAL HABEN HERRGOTT. Aber egal was wir hier schreiben es ist vergeudete Zeit. Schnapp dir einen und los gehts man kann eh sagen was man will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst das "erste Mal" haben, nur damit Du es hinter Dir hast? Wie blöd ist das denn?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke das erste mal ist etwas was man macht wenn man jmd liebt und nicht weil man den spaß seines lebens haben will. ich habe auch jmd gehabt, der wollte mit mir sex haben. ich kannte sie nicht so und nur wegen dem gefühl gehe ich nicht micht jmd ins bett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erste Mal ist das erste mal, unabhängig von den Gefühlen.

Aber warum mit jemanden wildfremden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du unbedingt das erste Mal haben, wenn du doch wahrscheinlich selber merkst, dass du dafür noch nicht bereit bist? Und warum mit jemanden, den du noch nicht mal kennst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erste mal soll was besonderes für jemand besonderes sein, schmeisst es doch nicht für nur ne Nummer hin.. sex sollte so oder so mehr sein als hormongetriebenes rumgefi¢k€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn oder sie noch nie getroffen hast, lass es. Das ist Unfug. Lass dir Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst dein erstes Mal mit jemanden haben den du überhaupt nicht kennst ??????? Kannst du nicht noch warten bis du jemanden anderen gefunden hast? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann auch sagen es zählt wenn es nicht gefühlvoll ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja nur was hast du davon... Ich habs auch so gemacht und im Grunde war es blöd und hat es mir dann bei gefühlvollen Sex schwerer gemacht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar zählt das als 1. Mal
Sex ist Sex, egal ob mit Gefühlen oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte es nicht zählen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?