will sex aber zu schüchtern?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Hey.

Also mach, was Du willst, aber ich würde mein erstes Mal nicht einfach so wegwerfen. Du hast nur das Eine. Ich hab zumindest die Erfahrung gemacht, dass die Damen, die es so gemacht haben richtig wehmütig werden, wenn ich von meinem ersten Mal erzähle. Oder neidisch, je nach Qualität.

Ich würde Dir empfehlen, das in einer Beziehung zu erleben, weil Du so die zustätzliche und intensivierende Dimension der starken Gefühle hast. Und eine Vertrauensbasis. Sprich, such Dir nen Freund. Wenn Dir das Körperliche wichtig ist (was voll OK ist, ist bei mir auch so. Ne Frau sollte halt n bisschen auf ihre Kommunikation diesbzgl. achten, nicht, dass sie als "Schla*pe" angesehen wird. Ist zwar dumm & falsch, passiert aber.), dann such Dir n Jungen, der vll schon n bisschen Erfahrung hat.

Wie kannst Du das tun? Meine Erfahrung sagt, dass ne Frau, die zu deutlich ist unattraktiv wirken kann. So wars zumindest bei mir immer. Keine Ahnung warum, aber das fand ich einfach nicht attraktiv. Bei mir hat es immer wunderbar geklappt, Gelegenheiten zu schaffen. Mir also Steilvorlagen zu geben, die ich dann (wenn ich es i-wann mal kapiert hatte^^) verwandeln konnte. Also Du solltest nicht untätig sein, aber nur implizit, nicht explizit.

Wenn Du hübsch bist, dann reicht das schon. Wenn nicht, dann ist das kein Beinbruch, aber dann werden weniger brauchbare Männer zu Dir kommen, weil sie ja nicht kämen, wenn sie Dein Äußeres nicht anspräche. Dann musst Du Dich sozialisieren, dass ein größerer Kreis brauchbarer Jungs Dich so kennen lernt, dass sie Deine inneren Werte sehen. Also z.B. in nem Sport, den nicht nur Mädels betreiben (also kein Reiten oder Ballet. Ich hab gute Erfahrungen mit diversen Kampfsportarten gemacht) oder in nem Ehrenamt, wo auch Jungs sind.

Schüchternheit kannst Du am Besten über Übung überwinden. Helfen kann es, Dir nen Vorgang, vor dem Du Angst hast ganz ganz ganz genau und immer wieder (also vollsensorisches Kompfkino) zu visualisieren. Damit kannst Du das Hirnareal austricksen, das Angst vor Neuem hat (das konstruierte und erlebte Erinnerung nicht unterscheiden kann).

Tja, da musst du halt erstmal deine Angst überwinden. denn ohne eine zweite person wird dass nix mit dem sex. ^^Schreib dir auf wann du schütern bist.zb. Angst fremde Leute anzusprechen.Schreib dir auf warum du schütern bist.zb. hast du angst weil du denkst das die angesprochenen Personen dich verurteilen?Übe dich in diesen situationen. zb. Fang an fremde Leute anzusprechen (zb. im supermarkt mit dem kassierer) und verbanne oder ignoriere die gandanken dass die person dich verurteilt.Und sonst könnte es ja au noch klappen in den club zu gehen, warten das wer dich anbaggert und dann einfach sagen: "Ich will das du mich entjungferst" xD. Wen einer von euch beiden betrunken is klappt das schon xD.(Ich hoffe das die betrunken person du bist, da der alk dir im endeffekt au nicht helfen wird. Weil du erstmal miderjährig bist und es gute Gründe gibt dafür das Leute in deinem alter nicht trinken sollen.) Ich würde dir deshalb raten einfach deine Angst zu überwinden und dir nen Freund suchen. Er wird sicher kein problem haben mit geschlechtsverkehr. xDAber ganz ehrlich ich finde du solltest mit dem sex einfach noch ein bischen warten oder es zumidest nich erzwingen. Es wird passieren, früher oder später. Ich kann und will dir aber nichts verbieten deshalb interpretier und nimm meinen kommentar auf wie du willst. ^^ HF & GL ;) :D

KairikiFox 19.05.2017, 08:57

hab mir noch andere kommentare durchgelesen und...ja stimmt ich denke auch nicht das du schon bereit dafür bist wenn du übers internet fragen musst...aber ganz ehrlich mach was du willst, ich kann eh nix dagegen machen.

(würs aber lassen)

0

Warten. Wenn Du reif dafür bist, wirst Du Mittel und Wege finden, ohne hier nachfragen zu müssen.

Wen du unbedingt Sex willst, aber dich aus Schüchternheit nicht traust, dann bist du auch noch nicht bereit dazu!

Lass es und arbeite an deinem Selbstvertrauen!

Es lassen, wäre das beste, sonst kommt einen Tag später die xte Schwangerschaftsfrage.

Wer fragen muss, ist noch nicht bereit dafür.

Finde erstmal n freund, bau ne beziehung auf, ich mein wenn du n gesunden Lebensweg hast hast du mindestens noch 30 Jahre zeit um jemanden zu finden also geh ein bisschen vom Gaspedal.

Dich gedulden bis du einen Freund hast. Du wirst in deinem Leben noch genug Sex haben also wozu der Stress.

das erste Mal is was Besonderes zumindest für die meisten, du solltest dir nicht irgendeinen Typen suchen für eine schnelle Nummer

warte lieber noch bis du den richtigen gefunden hast

Sowas fragt man nicht, wenn man erst seit Heute registriert ist. Viele werden deine Frage als Trollfrage betrachten. 

Du kannst mich anschreiben , bin auch Jungfrau und bin 15 und ein junge , lass uns mal kennenlernen über WhatsApp oder Instagram

". . . um jemanden anzusprechen . . "

Wie stellst Du Dir das vor? Auf die Straße gehen und einfach einen Jungen fragen ob er Bock auf Sex hat?

Wie bist Du denn drauf?

Warten bis du wirklich bereit bist um Sex zu haben.

Noch bist du es nicht: 

will unbedingt sex haben

Das Trollen sein lassen.

Du willst Dich entjungfern lassen von ´nem Typen, den Du nicht liebst? Armes Ding! Lass´Dir sagen, das ist kein guter Einstieg hier in GF! Bist schon als Troll abgestempelt!

Du kannst mich anschreiben , bin auch Jungfrau und bin 15 und ein junge , lass uns mal kennenlernen über WhatsApp oder Instagram

Was Du machen sollst? 

Warten bis Du 18 bist und der richtige kommt.

Sei einfach vernünftig und kümmere Dich im Moment für bessere Schulnoten. 

Sex hat Zeit. 

Du willst SEX, weil du dich vor deinen Freunden profilieren willst !

Aber das ist der falsche Weg ! Du bist noch (lange) nicht so weit !

Frag mal deine rechte und linke Hand, ob sie Zeit haben.

Finde zu erst einen Freund. Dann kannst du ihn fragen ob er mit dir Sex haben will.

Was möchtest Du wissen?