Will Sex aber zu kleine Brüste?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Die Größe Deiner Brüste ist kein Maßstab für ein schönes "erstes Mal" - aber der richtige Zeitpunkt sehr wohl! Wenn Dein Freund Deine Brüste noch nie ohne BH gesehen hat, dann ist es noch VIEL zu früh um über Verkehr nachzudenken! Abgesehen solltest Du warten, bis Du MINDESTENS 14 bist - denn vorher macht sich (in Deutschland) jeder, der 14 oder älter ist, bereits des "Sexuellen Missbrauchs von Kindern" strafbar!

Kleine Brüste sind auch kein "Mangel" - viele Männer stehen sogar ausgesprochen auf kleine Brüste und können mit den "dicken Dingern" gar nichts anfangen!

Am schönsten und erotischsten finden Männer Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten - d.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen und verbiegen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein/gross/ungleich/spitz/flach, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich, die Haut unrein, der Rücken pickelig, das Bäuchlein unsexy, die Schenkel nicht perfekt usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Zunächst einmal bedeutet "guter Sex" nicht, dass er so schnell wie möglich auf Dich springen und sein "Ding" wegstecken soll. Ihr habt Hände, Finger, Lippen und eine Zunge - und eine Frau weit mehr erogene Zonen, als in den "Lehrfilmen über angewandte Biologie" (aka Pornofilme) von denen die meisten Jungs ihre "Ausbildung" haben, üblicherweise behandelt wird. Selbst wenn ein Mann schon mit mehreren Frauen geschlafen hat, bedeutet dies nicht automatisch, dass er wirklich weiß, was einer Frau gefällt!

Wenn ihr es bisher noch nicht gemacht habt, so solltet ihr erstmal ein paar Wochen oder Monate Euch gegenseitig kennenlernen und an das Thema Sex langsam herantasten! Auch Petting und Oralverkehr ist Sex und - gerade für eine Frau - das "Reinstecken" nicht unbedingt der schönste Teil dabei! 

Bevor Ihr nicht in der Lage seid Euch gegenseitig zuverlässig mit Händen und/oder Zungen zum Orgasmus zu bringe, ist es für Verkehr noch zu früh!

Viele Mädchen haben ja Angst vor Schmerzen beim ersten Mal. Probleme beim Eindringen und Schmerzen beim Sex kommen oft daher, dass die Frau verkrampft und/oder zu trocken ist . Das Jungfernhäutchen ist oft das geringste "Problem", denn beim Reißen des Häutchens spüren viele Frauen nicht mehr als ein kurzes "Ziehen". Schmerzen allerdings zu "verheimlichen" ist keine gute Idee, denn die Angst vor Schmerzen wird Dich beim nächsten Mal wieder verkrampfen (und austrocknen) lassen. Das wird erst besser, wenn Du UND Dein Unterbewusstsein genug Vertrauen geschöpft haben und Du Dich wirklich öffnest. Hierfür ist zum Beispiel eine gute Übung, wenn er Dich erst einmal zum Höhepunkt LECKT, was ungeheuer entspannend und eine gute Vertrauensbildende Maßnahme ist.

Dann solltest Du feucht genug und auch entspannt genug sein, dass Ihres mit Verkehr versuchen könnt und dann auch wirklich BEIDE Spaß dabei habt.

Die Reiterstellung (Du sitzt auf ihm) gibt Dir die Möglichkeit zu bestimmen wann und wie weit er in Dich eindringt und auch die Geschwindigkeit kannst Du so steuern. So kannst Du am ehesten entspannen. Für ihn hat es den Vorteil, dass er Dich ansehen und sich um denn Rest Deines Körpers kümmern kann.

Denk' Dir auch nix, denn die meisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt und brauchen entsprechende Stimulation der Klitoris mit Finger und Zunge um wirklich zum Orgasmus zu kommen...

Nicht vergessen: Bei der Verhütung ist die Pille bzw. Kupferkette/IUP am sichersten - wer ganz sicher gehen will nutzt zusätzlich ein Kondom. Wenn ihr Euch auf Kondome verlassen wollt, dann sollte Dein Freund - oder ihr beide gemeinsam - das vorher in Ruhe mal üben! Die "Unfälle" bei Kondomen kommen meist durch falsche Handhabung im "Eifer des Gefechts"! Solange die Verhütung nicht zuverlässig geregelt ist, fällt Entspannen natürlich doppelt schwer... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Er wird dich nicht auslachen, falls du das meinst. Wenn er dich will und dich mag, ist es egal, wie groß die Dinger sind. Oder meinst du echt, dass alle kleinbusigen Frauen auf der Welt auf ewig Jungfrauen bleiben?

Bei dieser Haltung/Frage/Vorstellung solltest du noch keinen Sex haben. Das beweist, dass du nicht reif dafür bist. 

Und mal so: das kommt davon, wenn man lügt. Lass niemanden glauben, du hättest einen großen Busen, wenn das nicht stimmt. Dann kommst du gar nicht in so eine Lage.

Fazit: nicht reif für Sex, selber Schuld, lass es bleiben!

Izzlalx 04.07.2017, 00:28

Ja nein si ist es ja nicht ich habe nie gelogen bei sowas aber er denkt das es einfach irgendwie er sagt es mir ja such deswegen denke ich das er denkt das ich entsprechend größere habe...

0
lewei90 04.07.2017, 00:29
@Izzlalx

Oder er empfindet es so, dann sieht er das einfach anders als du! Denk mal drüber nach! Wie "klein" sind die denn?

0
lewei90 04.07.2017, 00:38
@Izzlalx

Nein, das ist altersgemäß und völlig in Ordnung! Wenn er dich deswegen schlecht behandelt, auslacht oder ärgert, liebt er dich nicht und du solltest Schluss machen.So einer hat dich nicht verdient!

Es gibt auch erwachsene Frauen, die A haben. Und das ist gar kein Problem...

Wenn du solche Zweifel hast, bist du noch nicht bereit, Sex zu haben!!!! LASS ES SEIN!!!! Pass auf, dass dein Freund sich nicht strafbar macht!!!!

0
lewei90 04.07.2017, 00:43
@Izzlalx

Besser ist das. Du bist ganz eindeutig noch nicht so weit!

0

Ach du untertreibst nur... deine Brüste sind bestimmt in Ordnung und mit der Pubertät werden die auch noch viel wachsen :-) Falls es dir hilft, einige Frauen sehen mit kleinen Brüsten viel attraktiver aus als mit großen und außerdem sei einfach froh das sie jetzt noch klein sind wenn sie erst groß werden wirst du Rückenschmerzen bekommen und das ist echt ne Qual :/ Von daher glaub einfach an dich dein Freund hat bestimmt sehr viel Glück das er so jemanden wie dich abbekommt da werden viele Jungs neidisch sein^^

Wenn ich sowas lese, hoffe ich, dass ich niemals Kinder haben werde. 13..
Aber um dich zu beruhigen, die meisten (Erwachsenen ) Männer die ich kenne würden sogar kleinere Brüste bevorzugen. Außerdem wird das ja wohl in deinem alter noch kein thema sein.. mach dir keinen kopp.

Izzlalx 04.07.2017, 00:47

Danke

0

"Zu kleine Brüste" gibt es gar nicht, und davon hängt auch Sex nicht ab.

Du bist einfach zu jung. Warte doch wenigstens, bis du dem Gesetz nach kein Kind mehr bist.

Izzlalx 04.07.2017, 00:20

Ja aber auch dann habe ich sicher noch kleine Brüste weil sie irgendwie nicht wachsen..😕😕aber danke für die schnelle antwort❤

0
landregen 04.07.2017, 00:23
@Izzlalx

Die eine findet ihre Brüste zu klein, die andere zu groß, die nächste findet ihren Po zu breit, die andere zu schmal. Der einen sind die Beine zu kurz, der anderen zu dünn. Der nächsten sind die Haare zu glatt, einer anderen zu lockig usw. Die meisten sind auf irgendwas Körperliches fixiert - aber, Leute, das Glück hängt nicht DAVON ab.

1
lewei90 04.07.2017, 00:26
@Izzlalx

DU BIST 13!!!!! Da hat man nicht unbedingt Riesenhupen! Und es kann sehr gut sein, dass sie noch wachsen, das ist sogar recht wahrscheinlich. Aber das geht eben langsam über mehrere Jahre und nicht von heute auf morgen.

Diese Vorstellung beweist: du bist zu jung und zu unreif für Sex. Außerdem kann es sehr gut sein, dass dein Freund sich strafbar macht, wenn er mit dir schläft.

1
Izzlalx 04.07.2017, 00:31
@lewei90

Ja klar aber si viele haben schon große..da ist einfach der Traum von so vielen pubertierenden mädels

0
lewei90 04.07.2017, 00:41
@Izzlalx

Oder sie schummeln alle.... und was die anderen haben, ist nicht das Maß aller Dinge! Die Oberweite sollte zum Körper passen und große Brüste sind auch nicht immer toll! 

Und nein, große Brüste NICHT der Trau aller Mädels!!!  

0
MikeTyson56New 04.07.2017, 00:42
@Izzlalx

du bist 13 die meisten die in dem alter sex haben, haben später psychische probleme grade weil sie noch ein kind waren.... und dicke ti**en kommen erst später, mit 13 hat man nicht die dicksten... es gibt zwar paar die in dem alter große haben aber das hat mit dem Wachstum zutun

0
Heyichbins3577 04.07.2017, 22:52
@Izzlalx

Nein, eigentlich nicht.. ich bin auch 13 und hasse große Brüste. Ausserdem wachsen unsere Brüste ja, noch.

0

Er wird dich nicht auslachen oder so ich als junge kann dir sagen dass ich beispielsweise eher auf den kleineren Busen stehe

wer bestimmt was zu kleine oder zu große Brüste sind?

du bist absolut nicht bereit für Sex

in erster Linie musst du selbst mit dir zufrieden sein so wie du bist, sonst bist du verkrampft und hast auch keinen Spaß daran

momentan mögen sie in deinen Augen zu klein sein aber warte noch ein bisschen dann wachsen sie schon

ach kleine Brüste sind Geil also hab keine Angst erstens Wachsen sie noch und zweitens Akzeptiere dich wie du bist und verstell dich nicht, nur so kann man auch alles Genießen ohne etwas zu bereuen.

Warte noch etwas es scheint noch zu früh für dich zu sein.

lewei90 04.07.2017, 00:42

Sag ich ja! Aber darauf reagiert sie null!

0

Mach Dir darüber kein Kopf.
Werd erstmal ein paar Jahre älter ;-)

Izzlalx 04.07.2017, 00:21

Haha ja schön wäre aber ich mache mir einen riesen Kopf drum..Pubertät und so😕aber danke für die schnelle antwort❤

0
MichaL81Do 04.07.2017, 07:40

Viele Jungs finden eine kleine Oberweite viel ansprechender als eine große.

Finde persönlich ebenfalls dass weniger viel besser aussieht.
Kommt natürlich aufs Gesamtbild an. Aber in der Regel ist weniger viel hübscher ;-)

0

Auch kleine Brüste können Geil sein du glaubst gar nicht wie viel Spaß man mit ihnen haben kann es kommt nicht auf die Größe der Brust an sondern auf die Nippel wenn Sie hart werden, das ist der Reiz daran nicht die Größe lerne deinen Körper kennen und lieben.

Pech gehabt. Aber die wachsen noch glaub mir

Izzlalx 04.07.2017, 00:22

Ohh dankeschön😂Ja hoffe ich..danke

0
albo4455 04.07.2017, 00:28
@Izzlalx

Versuch dein erstes Mal mit 15 oder 16 zu haben da die Brüste dann etwas grösser sind. Ich kann dir garantieren dass die wachsen da ich viele kenne z.B. habe ich eine Freundin die mit 11 garnix hatte und jetzt ist sie 15 und ihre Brüste sind richtig groß ohne Push-Up

2

Du bist 13, die werden noch merkbar größer.

Izzlalx 04.07.2017, 00:23

Hoffe ich danke

0
chiawoplass 04.07.2017, 01:00

Ich habe in Snapchat-Discover schon von Frauen mit kleinen Brüsten, die sich beim Sex unwohl fühlen, gelesen. Das wichtigste ist, dass du dich nicht unter Druck setzt.

0

Bitte ihn dich von hinten zu nehmen, oder verbinde ihm die Augen.

Izzlalx 04.07.2017, 00:23

Er will mich ja aber Sehen und meine Brüste naja😕aber danke

0

Lass das mit dem Sex und werde erst mal älter. Du bist eindeutig noch zu unreif.

Diese Jugend heutzutage trifft es auf den Punkt.
Begreift nicht, dass Brüste noch wachsen.

Was möchtest Du wissen?