Will selbst verteidigund lernen und will wissen was am besten für selbst verteidigung ist.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Alter spielt keine Rolle. Es gibt Kampfsportsschulen die schon Kinder aber 5 Jahren trainieren. Mach einfach in einer dir sympathisch erscheinenden Kampfsportschule mit einem guten Trainer ein Probetraining und such dir die Kampfsportart aus, die dir am besten liegt. ich denke aber, dass alle Kampfsportarten sehr gut sind, und du mit TaekWonDo oder KunThaiKo sicher nicht falsch liegst. Wrestling oder Boxen würde ich dann eher nicht empfehlen.

Wrestling dient NIEMALS der Selbstverteidigung! Das ist viel viel viel zu gefährlich. Damit kannst du ganz schnell jemanden schwer verletzten.

Dudelove 30.08.2013, 22:59

Dass ist ja gut.die beste wrestling Technik jemand nieder zu machen ist der codebreaker.ganzeinfach zu machen gegen Gegner rennen oder auch vor in stehen dann beide arme um dem Kopf und dann zu ihn springen und dann mit dem Gewicht manch unten Drücke.während du das tust tu die Knie gegen sein Gesicht richten und Bahm er ist ko.kannst auch auf youtube anschauen schreib einfach dass : codebreaker chris jericho

1
Vanillachan 02.09.2013, 06:50
@Dudelove

Darf ich fragen wie alt du bist? Ich mache seit 3 Jahren Wrestling... bevor du den Codebreaker auch nur angesetzt hättest hätte ich dich schon längst in einem Submissionhold. Der Codebreaker sieht gut aus und kann... wenn man ihn tatsächlich so ausführt wie Jericho ihn aussehen lässt, einen Menschen problemlos töten. Das Problem an der Sache ist er dauert extrem lange. Von daher... vollkommen nutzlos. ;)

0
Dudelove 02.09.2013, 14:06
@Vanillachan

Töteten genau übertreibe mal.wenn schon nur verletzen, und töten könnte wahrseinlich nur die triple powerbomb töten ;) und wenn du das wircklich kannst dann Reverse ich dein Submissionhold und dann kriegst du noch die kimura Lock und dann auch noch dem Arm brechen.das ist auch etwas gutes.und der codebreaker Dauer höchsten 3 sekunden

0

Bin selbst schon seit 40 Jahren beim Taekwondo. Ist ideal für Selbstverteidigung. Kann ich dir nur empfehlen.

Hth

ansap

Was möchtest Du wissen?