Will seine Ex- Freundin wieder mehr von ihm? Ich will nur gewissheit.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Oha mega krass die Perle!!!! Also ich würde sagen das schliesst auf Eifersucht, weil du jetzt etwas hast was sie vorher hatte und nicht mehr bekommt. Ich würde zu dem auch sagen das, dass eher gegen dich ist anstatt das sie ihn wieder haben will. Als tipp: sag deinem Freund doch einfach mal er soll sie darauf ansprechen und ihr sagen sie soll das lassen ansonsten würde ich das an deiner stelle machen. LG und viel Glück noch das sie nicht ihren willen bekommt ;)

Danke für die Antwort :-) Naja er hat ihr damals schon eine Ansage gemacht als sie sich dauernd treffen wollte, mittlerweile ignorieren wir sie. Aber davon schreckt sie nicht zurück, sie kommt dann trotzdem an und unterbricht uns oder springt ihn von hinten auf einmal an...

Ich will jetzt auch nicht als die zickige neue rüber kommen vor seinen ganzen Freunden wenn ich ihr eine Ansage mache..

0

Wow so wie sich das anhört ist seine Ex-Freundin irgendwie ziemlich schräg drauf... Ich persöhnlich denke auch, dass sie ihn zurück haben will. Aber du und dein Freund ihr seid ja schon 7 Monate zusammen und er scheint auch sehr treu zu sein deshalb würde ich mir nicht so große Sorgen machen. Pass halt nur ein wenig auf deinen Freund auf wenn seine Ex-Freundin in der Nähe ist. Und irgendwann wird sie sicherlich auch nachgeben. Ich mein man kann nicht solange einem Typen hinterher rennen, der nichts von einem mehr will. LG Freeway

Danke schön :-) Ja, sie ist wirklich von der Art her auch sehr schräg und ziemlich aktiv. Es wäre kein Mensch mit dem ich mich länger als eine Stunde unterhalten könnte, befreundet dann erst recht nicht. Ich hoffe du hast recht und sie gibt irgendwann auf, so langsam habe ich keine Lust mehr darauf mir die Sachen von ihr gefallen zu lassen.

0

Sie will ihn zurück ganz klar Aber solange er ihr absagt bei nem treffen (nur die beiden) musst du dir von ihm aus ja keine sorgen machen Aber ich an deiner Stelle würde die ex genauer beobachten

Danke für die Antwort, genau das habe ich mir nämlich auch gedacht. Nur wenn ich mit meinem Freund darüber spreche, dann versichert er mir nur immer wieder das Sie von ihm nicht's mehr will.. Doch er ist glaube ich in dem Punkt ein wenig Naiv..

Seitdem sie ihm an den Po bepackt hat beobachte ich sie auch genauer..

0

Anscheinend ist doch ziemlich eifersüchtig, weil sie nicht will, dass er wieder jemanden hat, mit dem er glücklich ist und sie nicht mehr braucht. Sie versucht dich ja auch noch zu ignorieren, wenn du dabei bist und will mit deinem Freund reden. Ihr seid nun 7 Monate zusammen und da würde ich trotzdem aufpassen dass sie ihm nicht zu nahe kommt. Dein Freund ist dir treu, keine Frage. Ihr müsst sie ja irgendwie los werden und wenn das gemein klingt, aber vielleicht bringt es was, wenn ihr sie so benachteiligt, dass sie irgendwann wirklich keine Lust mehr hat ? Ihr könnt ja mit ihr essen gehen und sie so im schatte stehen lassen und immer weiter machen, bis sie keine Lust mehr hat euch zu sehen :)
Dann wird sie schon automatisch aufgeben, weil sie es einfach nicht mehr erträgt und einsieht, dass sie unnötig ist. Aber pass trotzdem gut auf ;) Nicht dass sie euch doch zu nahe kommt :O

Viel Glück und liebe Grüße :*

Nabend erst mal vor weg

Also zum eingemachten

hmm klingt so das sie eifersüchtig ego tripp und aufmerkets defizit syndrom hat.

Zu dem misbilligt sie dich vom feinsten und will das bei euch kapput machen dem falle sollteste du mit ihm reden und nach ne lösung suchen das er dan klare stellung bezieht und ihr klaren arschtrit gibt der sich gewaschen hat. Das er Treu ist steht ja auser frage nur frage ich mich erlich was die sinlose action von ihr soll sie brauch dem falle BESTÄTIGUNG das sie JA ANGEBLIECH JEDEN HABEN kan was sie aber nicht BEKOMMEN KANN. Daher versucht sie Radikaltur

Du solltest dich jedem falle mit ihm zusammen setzten wegen ihr das es so nicht weiter gehen kan und ihr deswegen in die Haare bekommt nur wegen ex was sie nicht mal wert ist minderwertig komplex.

oder ihr verkuppelt sie einfach mit ein anderen seit dan genauso penetrant wie sie es macht so das ihr eure ruhe wieder habt wäre dem falle auch ne idee. wan das nicht hilft ist es nur stalken und belästigung kan er gericjtlich vor gehen wen kein kontackt erwünscht ist nur so neben bei am Rande

Was möchtest Du wissen?