Will Schluss machen sie ist zu jung?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Der Unterschied ist schon heftig, auch wenn ihr euch gut versteht und es zwischen euch sehr gut klappt, kann damit in einigen Jahren Schluss sein. Denn sie könnte ihren Charakter um 180 ° drehen. Denn mit 15 ist sie noch nicht erwachsen und weis auch noch nicht so richtig, was sie eigentlich will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie wirklich liebst und ihr länger schon zusammen seit dann sollte das alter keine rolle spielen .. Aber wenn ihr noch am anfang seit und du dir nicht richtig sicher bist dann würd ich so schnell wie möglich das beenden bevor es für euch beide noch schwierieger wird

Warte bis sie 16 is. Dann gibts rechtlich keine probleme mehr und wenn du sie wirklich magst wäre es doch zu schade. Mit 38 und 46 is der unterschied auf rinmal jedem egal

Kommentar von hijahjo
21.03.2016, 14:33

Mhh so habe ich es nie betrachtet stimmt

0
Kommentar von BadAnswer666
21.03.2016, 14:35

eben. man fängt ja eigentlich ne beziehung mit dem gedanken an zusammen zu bleiben. und etwas vorschnell aufzugeben bereut man doch fast immer

0

MMh, vielleicht reift sie ja bald nach.

Gerade wegen dem Alter würde ich Schluss machen.

Warum Du Schluß machst  müßtest Du selber wissen. 

Ist das nicht bisschen übertrieben. Ist doch egal, wie alt man ist. Das Alter zählt nicht.

Wer liebt, ist das alter egal. Meine Schwester  war mit 15 ihre Ehemann zusammen und er war 23 Jahre alt. Jetzt sind sie 15 Jahre zusammen, 4 Jahre verheirat und 16 Monate erste Kind.

Wenn du sie liebt, dann ist es egal, wie alt man ist.

Oh man.
Also das Alter ist schon ein gewaltiger Unterschied. Aber kann klappen :D

Warum fragst du uns? Das ist allein' deine Entscheidung!

Was möchtest Du wissen?