Will schluss machen aber Freundin hat in 2 Tagen Geburtstag

18 Antworten

Ich würds jetzt machen. Ich selber hab den Fehler gemacht und gewartet,aber eigentlich gaukelt man sich nur was vor und auch der (Ex-)Partner merkt,dass etwas nicht stimmt. Außerdem kommt sonst noch hinzu,dass es immer wieder einen Grund gibt,nicht Schluss zu machen.Dann ist noch diese oder jene Feier.Das hilft keinem.

Ich würde nicht warten klar wird sie das verletzen aber wenn sie dann rausbekommt das du nur aus Rücksicht mit ihr zusammen geblieben bist verletzt das nochmehr und sie wird es ja auch merken wenn du sie nicht mehr liebst Also nimm dein Mut zusammen und mach es lieber jetzt als ihr Gefühle vor zu spielen Liebe Grüße

und sag ihr beim schluss machen nur dass du keine gefühle mehr für sie hast und dass sie wunderschön ist und süß aber leider hast du keine gefühle mehr !!!

Was möchtest Du wissen?