Will Schluss machen. -Aber er hat keine Zeit für mich...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Freund hat es verdient, dass du das Thema persönlich mit ihm ansprichst. Trotz das er nicht der Richtige war/ist, hattet ihr sicherlich eine tolle Zeit. Es ist so wie du schon sagst niveaulos. Warte verständnisvoll, irgendwann wird er sicherlich wieder Zeit haben. Könnte auch sein, dass er dein Plan durchschaut hat und sich schon denken kann, dass du Schluss machen willst und er versucht nun dem aus dem Weg zu gehen. Doch miteinander reden ist immer das Beste!

Ruf' ihn an und sag's ihm per Telefon. Und wenn er nicht erreichbar ist, ist das ja nicht Dein Problem, dann schreib' ihm eine Mail, eine SMS oder einen Brief.

Ist er denn dein Freund ? Schließlich hat er wenig bis keine Zeit für dich und du musst ihm einen besonderen Grund nennen, warum du dich mit ihm treffen möchtest.