Will Schluss machen. -Aber er hat keine Zeit für mich...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Freund hat es verdient, dass du das Thema persönlich mit ihm ansprichst. Trotz das er nicht der Richtige war/ist, hattet ihr sicherlich eine tolle Zeit. Es ist so wie du schon sagst niveaulos. Warte verständnisvoll, irgendwann wird er sicherlich wieder Zeit haben. Könnte auch sein, dass er dein Plan durchschaut hat und sich schon denken kann, dass du Schluss machen willst und er versucht nun dem aus dem Weg zu gehen. Doch miteinander reden ist immer das Beste!

Ruf' ihn an und sag's ihm per Telefon. Und wenn er nicht erreichbar ist, ist das ja nicht Dein Problem, dann schreib' ihm eine Mail, eine SMS oder einen Brief.

Ist er denn dein Freund ? Schließlich hat er wenig bis keine Zeit für dich und du musst ihm einen besonderen Grund nennen, warum du dich mit ihm treffen möchtest.

Da kann ja was nicht stimmen.

Hab mein Freund belogen, wie bekomm ich sein Vertrauen zurück?

Also ich bin mit meinem Freund seit 5 Monaten zsm. Am Anfang unserer Beziehung, hab ich mit einem Junge geschrieben, es war nicht viel bloß ein kurzes Gespräch. Hab mir dabei nichts gedacht. Mein Freund hat es mitbekommen, und meinte das ich sein Vertrauen mißbraucht habe. Nach dem es passiert, ist hatten wir nur noch Streit. Die letzten 2 Monate war es wieder ruhiger, keine Streitereien wie davor. Bis auf vorgestern, mein Freund hat sich ein Account auf whtsapp erstellt, also hat sich auf sein altes Handy whtsapp runter geladen und sich für ein junge ausgegeben. Er schrieb mich an, ich wusste nicht das es mein freund ist. Erst hat er mir Komplimente gemacht aber ich hab nicht drauf reagiert, hab bloß geschrieben Danke bin aber vergeben. Er schrieb dann ja dein Freund muss nichts davon mitkriegen lass uns treffen, was willst du mit deinem Freund bla bla. Ich hab ihn ein bisschen ausgefragt, schließlich wollt ich wissen mit wem ich da schreib. Es war ein kurzes Gespräch und ich wollte es meinem Freund sagen, aber hatte Angst, nicht das er am Rad dreht. Er hat mir zwischen durch von seinem Account geschrieben und mich gefragt mit wem ich schreib, da hab ich ihn angelogen und gesagt das ich bloß mit einer Freundin schreib obwohl er Bescheid wusste.Gestern stellte er mich zur Rede und hat mich gefragt was die Sachen eigtl. soll wieso ich so ein langes Gespräch mit dem jungen geführt hab. Er meint wenn ein junge mir die ganze Zeit schreibt und ich merke das er was von mir will dann soll ich ihn gleich blockieren und nicht so ein langes Gespräch führen. Ich war enttäuscht von ihm, als er sagte das er es war der die ganze Zeit geschrieben hat. Und als ich ihm sagte das ich es sagen wollte meinte er bloß, bisschen spät, schade das man Worte nicht in taten umsetzen kann. Ich war nicht nur enttäuscht von ihm sondern auch von mir obwohl ich wirklich nichts böses gemacht hab, wahrscheinlich war es zu krass für ihn. Sein vertrauen hab ich verloren, sagte er. Eigtl wollte er Schluß machen, er hat gesagt wenn er noch einmal sieht das ich mit einem anderen schreib, dann kann ich ihn vergessen aber er hat zum Glück nicht Schluss gemacht. Ich hab ihn gefragt wieso er so etwas getan hat, er hat bloß gesagt er war neidisch auf seine Kumpels die so ne tolle Beziehung führen, obwohl die Beziehung von den anderen überhaupt nicht besser sind. Die Freundin ist dem Freund fremd gegangen, und der Freund geht der Freundin bis heute fremd. Ich versteh nicht auf was er da neidisch ist. Er hat gesagt, er möchte jetzt nicht über andere Beziehungen diskutieren wenn unsere auf der kippe ist. Ich weiß jetzt einfach nicht, was ich tun soll um sein vertrauen zu gewinnen. Ein einfaches tut mir leid macht nichts besser. Könnt ihr mir bitte Ratschläge geben was ich tun könnte? War es falsch von mir? Ich hab mich ja nicht auf ein Treffen eingelassen. Ich bin seit gestern am verzweifeln.. :(

...zur Frage

Mein Freund und ich haben uns 1 Monat nicht gesehen. Wir haben wenig Kontakt und keine Zeit mehr für Beziehung. Was nun?

Ich habe einfach keine Zeit mehr für meinen Freund, mir wächst alles über den Kopf, Leistungsdruck, Prüfungen,... Und ich find's auch jedes Mal nicht schön, wenn ich ihm sagen muss, dass da z.B. Ausbildungsbörse ist, an dem Tag Prüfungstraining,... :/ Wäre es besser, vllt. Beziehungspause oder ganz Schluss zu machen? Die Situation ist echt belastend. Und ich meine, was bringts wenn wir wenig, fast kein Kontakt haben; nur wenn wir uns sehen. Also was schlagt ihr vor? Mein Terminkalender ist total voll und ich brauch auch mal Zeit für mich. Ja und gestern ist z.B. Prüfungstraining ausgefallen, aber da hatte er keine zeit. Das geht ewig so hin und her. Er denkt bestimmt, dass das absichtlich so ist oder dass ich ihn nicht mehr liebe undso, klar liebe ich ihn aber manchmal muss man auch selber einstecken.

...zur Frage

Freund hat einfach so per WhatsApp Schluss gemacht?

Mein Freund mit den ich über 2 jahre zusammen war hat gerade einfach Schluss gemacht ich weiß nicht was ich machen soll er war mein Leben ich hab so viel mit ihn erlebt ich hatte mit ihn mein ersten Kuss mein erstes mal mit ihn hatte ich meine erste richtige Beziehung er schrieb gerade einfach bei WhatsApp das er findet das unser Treffen ihn fremd vorkommt und meint das er das jetzt nicht mehr will und hat jetzt einfach Schluss gemacht Er war mein Leben ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich bin dauerhaft am weinen und meine Eltern sind nicht da die wissen von gar nichts und meine Freunde wohnen mehrere km weg Was soll ich jetzt nur tun ? Ich will nicht das es schon vorbei ist

...zur Frage

Darf ich mit meinem Freund per email schlussmachen?

Hey, ich fahre morgen in den Urlaub, deswegen wollte ich heute noch mit meinem Freund schlussmachen, aber ich kann ihm die Dinge bestimt nicht ins Gesicht sagen... Er hat heute ausserdem garkeine Zeit... Ne SMS ist niveaulos, ist dann eine Email mit erklärung warum (warum ich mit ihm schlussmache und warum eine email) in Ordung?Ich meine das ist doch besser als nur "Hey, tut mir leid ich mach schluss!", oder???

BITTE BITTE HELFT MIR!!!!

PS: Er ist der Bruder meiner BF, aber ihr werde ich vorher schon bescheid sagen...

...zur Frage

Zum Date einfach nicht gehen?

Ich habe heute ein Treffen mit deinem Jungen aber irgendwie will ich doch nicht oder habe zweifle ob er der richtige ist.😖

Sollte ich einfach nicht gehen und ihn blockieren oder absagen? Aber nicht das er mir dann doof kommt 😯😥 und was könnte ich sagen als grund? 🙈

...zur Frage

wie kann ich schmerzlos schluss machen? aber auch so das wir befreundet sein können..

ich kann es einfach nicht mehr aushalten..
ich gehe mit meinem freund in die selbe schule aber nicht klasse und trotzdem seh ich ihn kaum und nach der schule hat er nie zeit für mich (--> fußball)
alles dreht sich für ihn nur um fußball und jetzt wechselt er auch noch die schule (fußball internat) also könnte ich ihn nur samstag und sonntag sehen .. wenn er natürlich zeit hat..
ich liebe ihn sehr will mich nicht trennen aber auch nicht so mit ihn zsm sein
soll ich schluss machen? wenn ja wie (schmerzlos)? und kann noch aus unserer beziehung was werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?