Will schlafen, hab aber furchtbar Kopfweh

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kaffe (schwarz) mit Zitronensaft wirkt wie Aspirin und hat den Vorteil das da keine Rückstände im Körper verbleiben. Schmeckt zum wügen aber hilft wirklich.

Kamillentee vielleicht? Das hilft gegen so ziemlich alles und beruhigt :) oder auch Milch mit Honig, musst halt einfach dran glauben dass es hilft '^^

Nurofen Schmerzsaft hilft normal schneller und bei gewissen mengen auch stärker wie ne Aspirin. Wenn du ihn hast, nimm diesen

Ich habe mir in eine doppelte durchsichtige Tüte, Wasser (ca. 1,5L) reingemacht. Immer bei starken Schmerzen lege ich es auf den Kopf, das ist zwar richtig kalt aber nach etwa. 20 Minuten sind die Schmerzen bei mir weg.

xiamfalx 31.01.2015, 22:02

Guter Tipp :) Werd ich sofort ausprobieren :) Danke ^-^

1

Liegen bleiben Augen zu und abwarten irgend wann wirst du schlafen

Da hilft ein warmes Bad !!!

Was möchtest Du wissen?