Will Samstag zelten und habe meine Tage

4 Antworten

,,Bei meiner Freundin im Garten" Sag ihr das doch! Bestimmt versteht sie das, wenn du ihr sagst, dass du im Haus das Klo benutzen musst.

Wenn es wirklich nicht geht (was schon irgendwie blöd wäre) kannst du ja in den Büschen wechseln und die Binde/O.B. in ein Plastiksackerl geben und zubinden.

Lg Larissa

Kannst du nicht im Haus deiner Freundin auf Toilette gehen, wenn ihr doch bei ihr im Garten zeltet? Es reicht ja, wenn du dort auf die Toilette gehst. Deine Freundin versteht den Grund sicher.

Ansonsten: Gut verschließbare Plastiktüten und ausreichend Reinigungstücher für den Intimbereich für die Hygiene mitnehmen oder verzichten. Anders geht es wohl nicht.

Das Haus ist ja abgeschlossen

0
@Sharylove

Ah, es ist eine verbotene Party? Die Eltern werden begeistert sein, wenn sie ihren Garten sehen.

0

Der Garten gehört doch zu einem Haus, oder nicht?

Wissen die Eltern., dass ihnen die Jungs den Garten vollpinkeln wollen? Und wieso sollen die Mädchen es deswegen genauso machen?

Du sagst einfach Deiner Freundin, dass Du die Toilette benützen möchtest - fertig.

Für dieses Thema musst Du ernsthaft im Internet fragen?

Was möchtest Du wissen?