Will Rapper werden kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Früher haben die MC's sich einen namen in freestylebattles gemacht, haben auftritte gehabt, waren zudem bekannte sprayer, breaker, skater, oder haben jams organisiert, erstmal den respekt der hood verdient und sich eine fanbase aufgebaut die nicht so schnell weg war! Versuchs mal so, wobei der weg dann schwieriger und länger wird, alternativ kannst du deine musik auch bei youtube hochladen, du kannst aber auch beides machen, überleg dir, kannst du den respekt von leuten verdienen und halten, wenn nicht kannst du das gleich mitlernen! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach gute Songs und stell sie auf YouTube. Wenn du wirklich gut bist wirst du entdeckt. Kannst ja auch hier was posten, wenn's gut ist schicke ich's an Kollegen weiter. Die haben Connections

Kommentar von justmeonyou
20.05.2017, 09:42

danke ja ich komm darauf zurück

0

mach mit  deinen gerade mal 14 jahren  erstmal einen vernünftigen schulabschluß    dann kannste  rappen -- das leben nämlich  .

bis dahin rappste eben  so  just  for  fun !

21.05.2017, 15:29

man muss früh anfangen

0

Zeig was von dir. Dazu bieten dir viele Plattformen (z.B. YouTube) eine Chance.

LG

ich glaube du musst erstmal drogen verkaufen um dann richtig teure autos zu kaufen. nur so wird man ein guter rapper

20.05.2017, 00:08

mittlerweile leider ja aber ich mach es wenn dann anders weg mit dem ganzen undergroundscheiss

0

Geh zu Battles und mach Dir ´nen Namen. Der Rest kommt dann von allein

Kommentar von eggenberg1
21.05.2017, 15:36

der junge ist  14  !

0

Mach bei VBT mit. Ist irgendso ein komischer Rapper-Spacken Battle. Musse mal googlen.

Was möchtest Du wissen?