Will RAM upgraden,doch was soll ich kaufen?

- (Computer, PC, Technik)  - (Computer, PC, Technik)

5 Antworten

Das ist das einzige was übereinstimmen muss:

• 8GB DDR4 SODIMM 1.2V Betriebsspannung

Wenn du nicht willst, dass der neue DIMM den alten bremst noch:

• >=2400MHz
  • <=CL18

Warum immer noch Windows 10 Version 1511?

Habe mir gestern einen neuen PC gekauft mit folgender Ausstattung:

Modell: Acer Aspire E5-575G Edition: Windows 10 Home Version: 1511 Betriebssystembuild: 10586.962 Prozessor: Intel Core i5-7200U CPU RAM: 8,00 GB Systemtyp: 64bit System Festplatten: 1TB HDD + 128GB SSD Grafikkarten: NVIDIA Geforce 940MX und Intel HD Graphics 620

Habe alle Treiber aktualisiert. Bekomme aber unter Windows Update kein Anniversary Update (1607) und auch kein Creators Update (1703) angeboten. Kommt das überhaupt noch über Windows Update oder muss ich mir Version 1703 bzw. 1607 über ein Inplace Upgrade bzw. Windows 10 Upgrade Assistent holen?

Danke!

...zur Frage

Wieviel RAM kann ich installieren?

Ich habe einen Laptop (ASUSPRO P553UA) mit 8GB RAM.

...zur Frage

Welche technische Upgrades sind für Asus F751SA Notebook möglich?

Guten Tag,

ich möchte gerne meinen altern Notebook Asus F751SA wieder frisch machen.

Ich möchte ihr aus alten und ggf. neuen Bauteilen upgraden, d.h. manch Teile werde ich gebraucht kaufen und manch andere neu beschaffen.

Ich möchte gerne wissen, was kann man da alle ersetzen?

Prozessor Chip? Muss man dafür auch die Mutterplatte wechseln? Bzw. welchen Chip kann ich noch auf den F751SA packen?

RAM Speicher habe ich DDR3 - ist da auch nur DDR 3 erlaubt?

Da ist eine interne Intel HD Graphic - kann man dort etwas externes einbauen? - Verstehe ich das richtig, dass mit intern eine in der Mutterplatte eingebaute gemeint ist?

Für mich ist wichtig, dass ich den Notebook etwas schneller machen kann und effektiver.

Wo muss auch der Sockeltyp beachtet werden?

Ich würde mich sehr über Tipps freuen.

Lg

...zur Frage

Kann ich 8GB DDR4 Ram und 4GB DDR4 ram zusammen machen, so dass ich 12 GB Ram habe?

Hallo. Ich habe diesen Mainboard: AsRock H110m dvs r3.0 mit 4 gb ddr4 ram

Crucial Crucial 4GB DDR4 2133 MT/s (PC4-17000) SR x8 DIMM 288-Pin - CT4G4DFS8213

Möchte ein 2. Riegel kaufen, aber 8gb.

Crucial 8GB DDR4 2133 MT/s (PC4-17000) DR x8 DIMM 288-Pin - CT8G4DFD8213

oder

Crucial 8GB DDR4 2133 MT/s (PC4-17000) SR x8 DIMM 288-Pin - CT8G4DFS8213

Kann ich die 2 zusammenmachen und 12gb ram in spielen wie pubg haben?

Die Namen sind einbisschen anderes, das eine ist DFS und das andere DFD, was ist der Unterschied?

...zur Frage

Medion Akoya E6424: Lohnt sich ein Hardwareupgrade oder kämen mich ein Verkauf plus Neukauf eines anderen Gerätes günstiger?

Als ich mir meinen Medion-Akoya-Laptop vor zwei Jahren gekauft habe, schienen mir 128 GB SSD und 6 GB RAM noch ausreichend ... Nun ja, heute eben nicht mehr. Visual Studio & Co. verlangen da doch reichlich und bald beginnt mein Informatikstudium, für das ich gerne optimal ausgerüstet sein mag.

Lohnt es sich grundsätzlich, beide Komponenten zu verdoppeln, oder kann ich mir da auch gleich ein neues leistungsfähigeres Modell holen, wenn es mir gelingt, das alte wirtschaftlich abzusetzen? Was meint ihr, was würdet ihr tun?

Danke für eure Meinung schon mal! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?