Will ps3 kaufen und weiß nicht worauf ich achten muss

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, bei meiner PS3 Slim 120GB ist vor ein paar Monaten das Blueray-Laufwerk kaputtgegangen, war mir aber eigentlich relativ egal, weil ich sowieso recht selten PS3 zocke. Aber jetzt, wo FIFA 13 rausgekommen ist, hätte ich schon mal wieder Lust zum zocken und deswegen hole ich mir jetzt ne neue PS3, keine gebrauchte, ist mir zu riskant. Gerade bei ner PS3 kann so viel kaputt gehen. Brauchst ja bloß mal googeln.......ja auf was könntest du achten...is bei ner PS3 relativ schwer zu sagen, da du ja nicht "reingucken" kannst. Ich an deiner Stelle würde das Teil erstmal ausprobieren, aber nicht nur einfach so einschalten, auch gucken, ob's Dei PS3 Spiele (Bluerays) liest. Ich an deiner Stelle würde nicht mehr als 120€ ausgeben..... ;)

Was möchtest Du wissen?