Will Ps3 damit ich mit Freunden zocken kann und Filme gucken kann und so!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab mir die PS3 neben der Box nur zugelegt, weil man eben einen günstigen und guten Blu-Ray Player bekommt . Aber wenns dir nicht um BDs geht und nur besagte Gründe oben wichtig sind , tuts ne XBox genauso ^^. Sag , deinem PC geht so langsam die Puste aus und es muss was neues her . Wahl zwischen neuem (gescheiten PC) der ordentlich kostet , oder ne Konsole für weniger Geld . Dann wirst die Konsole schon bekommen ^^.

Alexander134 15.10.2012, 19:51

Hast Recht, danke für die Antwort, Viele Grüße Alex!

0
Dussonator 15.10.2012, 23:49
@Alexander134

Du kannst dich ja so wie ichs immer mache (was auch jedem zu empfehlen ist eigentlich) vor dem Kauf , insofern es nun dazu kommen sollte , dich nochmal genau über die Pro und Contras im Web informieren . Wie gesagt meiner Meinung nach, nehmen sich die beiden Konsolen bis auf das BD Laufwerk nicht viel . Es wird zwar immer gesagt, dass bei der PS3 die Grafik allgemein ein Tick besser ist aber hey ,ganz ehrlich : Wenn du schon SO pingelig wärst UND auch noch Grafikfetischist wärst, kannst du alle Konsolen getrost stecken lassen und dir gleich nen gescheiten Gamer-PC kaufen . DANN hast du Grafikgenuss pur ;). Da kommt keine Konsole mit und daran wird sich so schnell auch nix ändern ....Aber die letzte Entscheidung liegt bei Dir ;). Und ja kein Problem , gerne . Auch viele Grüße zurück :).

0

zunächst mal kostet eine ps3 geld, was auch nicht auf den bäumen wächst. du könntest vielleicht selber geld verdienen oder, falls du zu jung bist, deine eltern überzeugen, indem du fleißig im haushalt oder im garten hilfst oder freiwillig etwas tust was du sonst nie tust. vielleicht entscheiden sie sich dann, dir doch was zu kaufen. und ansonsten geh doch zu deinen freunden zum filme gucken oder zocken. an der selben konsole spielen macht eh mehr spaß ;)

Alexander134 15.10.2012, 19:37

Gute Antwort, hmm hab schon heute mal in der Küche geholfen, naja und so gehts weiter, und ich bin 12 und werde im nächsten Monat am 4. 13 <-- ab 13 kann man ja schon Zeitungsjob machen das ist doch auch sehr gut. Deine Antwort war besser finde ich. Viele Grüße Alex !

0

Probiere es mal mit Mitarbeit im Fach Deutsch. Dann präsentierst Di ihnen die Eins auf dem Zeugnis und als Gegenleistung wäre die PS3 mehr als fair. Ferner empfiehlt sich immer ein Schülerjob .

Alexander134 15.10.2012, 19:42

Auch eine gute Idee bin das Fach Deutsch is eh meine Stärke die lehrerin meinte nur ich brauche etwas mehr mitarbeit. Auch gute Antwort thx Viele Grüße Alex!

0

Ich habe Flachbildfernsehr ,ich habe PC ist alles schei!e will noch Playstation !

So erscheinst du mir, du bekommst in deinen Jungen Jahren viel mehr in den Ar!ch geschoben als viele andere wenn man bedenkt das kinder in etwas Amen Ländern sich über eine warme Mahlzeit freuen : /

Wenn du umbedingt eine Ps3 haben willst dann tue was dafür geh einen Job für dein alter machen oder spare lass dir was einfallen weil das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert. Und wenn du für all das zu faul bist dann warte bis zu deinem nächsten Geburtstag ab . Oder fahre zu einem Freund der bereits eine besitzt und spielt zusammen dann vereinsamst du nicht

Sag einfach du möchtest filme guken in perfekter blu ray qualität

Alexander134 15.10.2012, 19:45

Aber das heisst doch ich muss mir auch die Filme kaufen in Blu ray. Naja igal muss nicht sein, mann kann ja auch auf movie2k.to in Ps3 reingehen. Stimmt doch oder mit Freunden habe ich es immer so gemacht.

0

Was möchtest Du wissen?