Will perfekt aussehen für Freundin?

3 Antworten

Hey, ihr seid noch am Anfang von vielem. Da ist es normal, dass man sich für den Freund/die Freundin schick machen will. Bei mir und meinem Partner ist das schon eine ganze Weile nicht mehr so. Ich habe mich am Anfang unserer Beziehung ja nicht mal getraut ungeschminkt zu ihm zu gehen. Das gibt sich alles von Zeit zu Zeit.
Natürlich mache ich mich heute auch noch häufig schick für meinen Schatz, aber nicht immer. Ich habe ganz andere Probleme um die ich mich kümmern muss^^.
Also versuch einfach etwas entspannter zu werden und mach dir keinen so großen Kopf darum. Sie ist sicher nicht mit dir zusammen, weil du gut aussiehst.. :)
LG

Sie hat dich so kennengelernt wie du bist, und sie hat sich genauso auch in dich verliebt. Davon abgesehen ist Aussehen längst nicht alles! Viel wichtiger ist doch, dass du sie gut behandelst und glücklich machst. 

nevermind

Was können die Gründe dafür sein das man immer versucht hübsch auszusehen?

Von wo kommt dieses verlangen hübsch auszusehen zumindest bei mir? Ich bin nicht hübsch eher durchschnitt aber ich versuch immer hübsch auszusehen. Ich wurd auch nicht in der Kindheit gehänselt oder so. Nur ich hab das verlangen immer gut auszusehen damit ich mich selber besser fühle und ich denke immer andere lachen mich aus und denken das ich hässlich bin wenn ich mich selber nicht im Spiegel gefalle. Wenn ich mich so gestylt hab das ich denke das ich gut aussehe dann fühle ich mich auch irgendwie besser und fühl mich nichtmehr so beobachtet. Aber allen meinen Arbeitskollegen ist ihr aussehen ganz egal, wieso mir nicht?

...zur Frage

Stewardess Aussehen?

Hey, darf man als Stewardess bunte Haare haben? Wie ist der Dresscode? Piercings und sichtbare Tattoos sind nicht erlaubt.. Aber rosane Haare zum beispiel? Kann doch gepflegt aussehen..

...zur Frage

Extreme Zwangsgedanken und Ängste trotz 1 Jahr Therapie?

Hallo liebe Community ich leide schon seit ca über 1 Jahr an extreme Zwangsgedanken und Ängste und Zwänge ich bin am Ende... ich zittere gerade extrem und habe Angst das meine Freundin Schluss macht weil bei einem bestimmten Moment an ihre Freundin gedacht habe.. und ich ihr das erzählt habe weil ich so extrem schlechtes gewissen habe, ich bin wirklich am Ende... und meine Freundin glaube auch und ich weiß jetzt nicht ob ich den Gedanken wirklich bewusst gedacht habe oder nicht man muss sich das so vorstellen ich bin mit meiner Freundin fast 4 Monate zusammen und erzähle fast jeden Tag meine Sorgen uns Ängste wirklich Zum Beispiel das ich sie in meinen Gedanken beleiden tue oder ihre Familie jeden Tag das ist einfach eine Dauer beslastung und ich muss ihr das alles Sagen sonst habe ich so ein schlechtes gewissen das ich es nicht aushalte und mein Herz wie verrückt rasst ich bitte euch um Hilfe wirklich ich schaffe das nicht mehr...

...zur Frage

In anderes mädchen verliebt, was tun?

Hallo Miteinander

Ich habe ein Problem. Und zwar. Ich habe eine Freundin, jedoch klappt es nicht wirklich sehr gut und sehen tun wir uns auch nicht wirklich, wegen diversen Gründen. Nun hab ich mich irgendwie ein wenig noch in ein anderes Mädchen verliebt, welche ich schon kannte, jedoch nie richtig mit ihr Kontakt hatte. Und wenn ich ehrlich sage, gefällt sie mir auch doch recht viel besser, jetzt vom aussehen her. Nun bin ich einfach ratlos und weiss nicht was machen. Habt ihr welche tipps?

...zur Frage

Männlicher aussehen?

Also, ich bin ein Tomboy, was heißt ja, ich bin eine Frau, aber ich möchte lieber aussehen wie ein Mann und bin auch generell sehr burschikos. Ich mache schon viel, um mehr wie ein Mann auszusehen, ich trage nur "Männer"sachen und habe einen kurzen Männerhaarschnitt. Meine zum Glück von Natur aus sehr kleinen Brüste (Körbchengröße A) verdecke ich fast ganz, indem ich Sport-BHs trage. Make-up trage ich nicht und habe ich nie getragen.

Meine Frage richtet sich vor allem an Gleichgesinnte, aber natürlich auch an alle anderen, die gute Tipps für mich parat haben. Ich möchte gern (noch) männlicher aussehen, weil man schon sehen kann, dass ich eine Frau bin. Also, was kann ich noch tun, um männlicher auszusehen?

PS: Eine Geschlechtsumwandlung ziehe ich nicht in Erwägung.

...zur Frage

Beste Freundin will Piercings an der selben stelle?

Hey!

ich weiß ich bin erst 13 (fast 14) aber irgendwie Lebe ich in der Zukunft😂😅

na ja egal! Auf jeden Fall möchte ich einiges an Piercings in den Ohren und an der Nase eins.

ich habe meine beste Freundin ebenfalls 13 gefragt was sie von solchen Piercings hält da kam prompt die Antwort Ne sowas würde ich nie tragen! War für mich super da ich es nicht mag wenn jemand so aussieht wie ich! Auch bei meiner besten Freundin. Dann hab ich ihr erzählt dass ich mir unbedingt solche stechen lassen will und.... wer hätte es gedacht zwei Tage später sagt sie mir dass sie solche Piercings unbedingt will! An der selben stelle!! Die selben Ohrringe!!! ALLES Identisch!

außerdem kopiert sie meinen style! Ihre Eltern sind streng und sie durfte nie wie ich eine Ausprobierphase haben🤷🏽‍♀️ Ich hatte eine bunte, eine schwarze und eine messy Phase und hab jetzt (denk ich mal😂) endlich meinen Style gefunden in den ich mich super wohl fühle!!

Inzwischen ziehe ich mich auch nur so an! Seit dem schickt sie mir ständig Bilder von Anziehsachen die meinen extrem ähnlich sehen und sagt das wären die perfekten Sachen für SIE!?! Und jetzt wünscht sie sich von mir genau solche Sachen wie ich trage zum Geburtstag!

ich weiß wir sind erst 13 aber es stört mich schon! Ich hab sie lieb und bin so froh mit ihr befreundet zu sein! Aber ich will eine beste Freundin und keinen Klon...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?