Will perfekt aussehen für Freundin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie hat dich so kennengelernt wie du bist, und sie hat sich genauso auch in dich verliebt. Davon abgesehen ist Aussehen längst nicht alles! Viel wichtiger ist doch, dass du sie gut behandelst und glücklich machst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ihr seid noch am Anfang von vielem. Da ist es normal, dass man sich für den Freund/die Freundin schick machen will. Bei mir und meinem Partner ist das schon eine ganze Weile nicht mehr so. Ich habe mich am Anfang unserer Beziehung ja nicht mal getraut ungeschminkt zu ihm zu gehen. Das gibt sich alles von Zeit zu Zeit.
Natürlich mache ich mich heute auch noch häufig schick für meinen Schatz, aber nicht immer. Ich habe ganz andere Probleme um die ich mich kümmern muss^^.
Also versuch einfach etwas entspannter zu werden und mach dir keinen so großen Kopf darum. Sie ist sicher nicht mit dir zusammen, weil du gut aussiehst.. :)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?